Einige Servicepartner sind desinteressiert

Das wäre ein Grund zu feiern.

@KAHY
@Ghost.Rider

:+1:t4:

Habe es auch schriftlich vom Support, dass AH Gerb als Service-Partner für mich möglich ist.
Na also, geht doch.

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Deshalb bin ich um froh das AH Tierhold zu haben.

Deine Aussagen kann ich so bestätigen.

Vielen Dank für die Info zum Autohaus Gerb in Wolfratshausen. Dann wird ja doch noch alles gut im Fünfseenland.

1 „Gefällt mir“

Wir waren ursprünglich auch in München. Grausam. Die Rückholaltion wurde vom AH in Wolfratshausen gemacht. Hier alles super!!! Reibungslos und super Service ! Sehr kompetent. Haben aber auch keine Probleme mit unserem P2.

3 „Gefällt mir“

Ja genau deswegen wollte ich mit meiner Fehlermeldung auch nach WOR…das wurde aber untersagt.

Ich bin mittlerweile soweit mich von Polestar wieder zu trennen wenn es keine andere Werkstatt für München gibt.

Aber schön dass Du deinen Snow jetzt auch hast…gute Fahrt. :blush:

Hast du direkt bei WOR angerufen? Wer darf dir die Werkstattwahl untersagen? WOR ist der größte polestar Partner für schwere Fälle! Deutschland weit werden die Fahrzeuge dort hingebracht wenn die anderen es nicht lösen können. Kann dir den direkten Kontakt geben

Ich hatte direkt mit Hr. Reet Kontakt, der hat mir wörtlich gesagt „er darf keine Termine für Polestar ausmachen, ich muss über den Support gehen“. Den Support hab ich angerufen, die wußten wieder mal von nix.
Dann hab ich den Support angeschrieben, mit der Bitte, dass ich in WOR bedient werden möchte und um Freigabe bitte. Antwort. „Leider dürfen Sie nur bei unseren offiziellen Servicepartnern, dies sind München, Rosenheim und Kirchseeon.“

Wenn schon ein banaler Termin zum nachschauen der Kühlflüssigkeit (was übrigens keine 15 Minuten inkl. Nachfüllen dauert) schon zum Abenteuer wird, läuft da was falsch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen. In NRW / Düsseldorf habe ich beste Erfahrungen mit VOLVO Moll machen dürfen. Über die Annahme, Mechaniker, Leihwagen… alle super freundlich. Auch der Hol- & Bringservice, sowie kostenloser Leihwagen sind bei Polestar inklusive. Bei unseren VW und Volvo Fahrzeugen erhalte ich keinen kostenfreien Leihwagen.