:ps_d: Electric Island Tour | Community Event auf Sylt

Liebe Polestar Community,

Wir freuen uns, euch ein Community Event in ganz besonderer Kulisse ankündigen zu dürfen: Am 22. oder 23. August laden wir euch als Polestar Community auf die nördlichste deutsche Insel ein. Freut euch auf eine gemeinsame, 100% elektische Inselrundfahrt im Polestar-Style und ein spannendes Rahmenprogramm. Vor Ort habt ihr die Möglichkeit den aktualisierten Polestar 3 mit verbesserter 800-Volt-Technologie, sowie unseren Grand Tourer, den Polestar 5, zum ersten Mal live zu erleben.

Neben der gemeinsamen Ausfahrt erwartet euch auch ein exklusiver Lunch in besonderer Kulisse sowie ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit dem Polestar Team.

Hier könnt ihr euch zum Event anmelden, wir würden uns freuen ganz viele schöne Polestars auf Sylt begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit unter diesem Maillink. Mail an Polestar

Wir freuen uns auf euch!

Euer Polestar Team ​​

6 „Gefällt mir“

Mega, danke :wink:

Empfehle weiterhin die Anreise über Römö und einen Ausflug an den Strand :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aktuell baut Volvo am Lister Hafen auf, wo Polestar seinen Stand aufbauen wird. Das ist spannend: entweder werden beide Firmen dann zeitgleich dort sein, so dass ein direkter Vergleich Volvo - Polestar für mehr Diskussion führen wird. Oder Volvo packt in 10 Tagen wieder ein, was ich mir nicht vorstellen kann. Leider konnte mir vor Ort niemand diese Frage beantworten.

1 „Gefällt mir“

Laut Polestar sind sie am Lister Markt zu finden. Das müsste eine Ecke weiter sein.

1 „Gefällt mir“

Gerne ein Bild wenn Du vor Ort bist :wink: