Empfehlung aus meinem Polestar "kaufen sie einen Mercedes"

Hallo Zusammen,

mein Polestar Verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Auf der Webseite Der Internetnutzungsbedingungen steht:
Es liegt ein Probleme mit Ihrem Kundenkonto vor, die Portalfunktionalität ist möglicherweise eingeschränkt - bitte kontaktieren Sie bei Problemen den Kundensupport.
Ok, die Nummer angerufen und da wird direkt gesagt: Dienst nicht mehr verfügbar. Bitte Kaufen Sie einen Mercedes. Ich wäre fast lachend aus dem Auto gefallen. WTF?
mal schauen ob ich nen Video anhängen kann.

5 „Gefällt mir“

hmm, video kann ich wohl nicht hoch laden. Audio auch nicht. Schade.

Wer das mal hören will: Einfach die Nummer anrufen welche im Polestar 2 angezeigt wird:
0800 468 776 85

Haha, wirklich lustig. Aber was ist das für eine Nummer?

www.schnappi.de leitet um auf mercedes-benz.de

Sehr komisch…

Wo kauft Polestar das ein?
Haben die auch Praktikanten?
Oder wurde der Anbieter gehackt?
Das ist jedenfalls sehr seltsam.

Ist die Supportnummer von good old Germany nicht diese??

+49 (0)800 461 2307

Woher hast Du deine Nummer? Irgendwelche Third-Party Apps, Videos oder sonstwas fremdes aufm Wagen installiert, geschaut oder nen Zahlenvertipper??

Zusammen mit dem Internetproblem scheint mir das sehr suspekt…

Aus dem Polestar. Auf der Telekom Seite wo man früher die Internet Nutzungsbedingungen akzeptieren musste. Heute ist das wohl nicht mehr nötig. Da kommt man über die Auto internen Einstellungen direkt hin.
Da mein Auto die Internetverbindung per LTE anzeigt nur scheinbar surfen nicht geht, ging ich davon aus dass es damit zu tun hat. Und siehe da, es steht Dort auf der Seite das was nicht stimmt. Alles im Zentrum Display. Auch die Nummer man anrufen muss.



Aaaaah das ist der Support von Hotspotdrive der Telekom! dergroschenistgefallen

lies mal das Fettgedruckte :stuck_out_tongue_winking_eye: dann gehts nämlich!

00 800 468 77 685

2 „Gefällt mir“

Wie geil, da hat sich jemand zu nütze gemacht dass ich eine Null vergessen habe. :hammer:

080046877685 Fake Nummer Mercedes Werbung
0080046877685 korrekte Nummer mit halbe Std Wartezeit bis Service der auch nicht weiter hilft. Bei mir hat es scheinbar genau mit den Einstellungen bei Telekom zu tun dass ich kein Internet mehr habe. Die wollen von der Telekom irgendwann zurück rufen. Man oh man

2 „Gefällt mir“