Erfahrung mit mobiler Ladestation USML 3.7 A1?

Moin, hat schon jemand Erfahrung mit der mobilen Ladestation USML 3.7 A1?
Ist seit heute, theoretisch, für 49,99 € bei Lidl zu erwerben. Theoretisch, da in der nächst gelegenen Lidl Filiale genau ein Kabel um 7:00 verfügbar war. Um 7:05 war der gesamte Bestand ausverkauft.
Soweit ich es beurteilen kann sind alle Features die so ein Schnarchlader aufweisen sollte vorhanden. Daher wäre ich an Erfahrungen aus der Praxis interessiert. Ich kann das Ding frühestens im Mai einsetzen.

Ich hab mich neben 2 Wallboxen für eine mobiles Ladegerät mit cce 16a Stecker(Starkstrom Stecker) entschieden,der lädt genauso schnell wie der Wallbox(11kw) und ist regulierbar auf 8 Ampere. Diese mobile Geräte sind mittlerweile für unter 200euro zu haben (150-180 Euro )
Warum einen normal 3,4kw Ladeziegel kaufen ,diese wurde nur die heimische Steckdosen in der Garage doch überlasten ,es ist empfehlenswert eine verstärkte Schukodose für 70-110euro zu verbauen…dann kannst du gleich einen CEE Stecker 3phasig nachrüsten (Material kosten hierfür ist echt überschaubar,mittlerweile bekommt man sogar das CEE Stecker mitsamt erweiterten Gehäuse mit Sicherrungen für 75 Euro …

Ich hab einen angeschafft damit ich auch laden kann wenn ich zb in der Garage geparkt hab,oder beim Autoputzen etc etc , oder mein Kumpel kann bei mir laden wenn er zu Besuch ist und beide ander EV am Laden sind usw usw

Auch praktisch wenn es zb Regnet ohne Ende ,dann fahre ich in die Garage und stecke eben dort an anstelle draussen an die Wallbox :grin:

Ja ja First world problems Aber es hat sich jetzt mehr als nützlich erwiesen …und als Notfallgerät allemal

Was ich damit ausdrücken möchte…es gibt sehr viele (Schöne und unkomplizierte)Lösungen zum Thema 3phasig laden , einfach durch die Bucht surfen und schauen was sich da zusammenstellen lässt

https://www.ebay.de/itm/285112865732?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6Toq9j3uQAO&sssrc=4429486&ssuid=9B1k0SQNRaW&var=&widget_ver=artemis&media=COPY