Vielleicht geht es anderen ähnlich: ich kann ich die vielen Einträge zu Erfahrungen und aufgetauchten Problemen vor den Rückrufaktionen gut verstehen, und es ist wichtig, dass die Ankündigungen für Verbesserungen und gemachte Versprechungen zur Nachbesserung bereits 2020 gelieferter Fahrzeuge vom Hersteller bzw. Servicepartner auch eingehalten werden.
Als Besteller mit angezeigtem Lieferdatum Mai-Juni 2021 wäre ich aber sehr daran interessiert zu erfahren, welche Erfahrungen neue Besitzer*innen machen, welche ihren PS2 NACH den Rückrufen und allgemeinen, grösseren Software Updates erhalten haben und nun im Alltag fahren.
Deshalb dieses „neue“ Thema, damit speziell für neue Teilnehmende hier so etwas wie eine Zäsur zwischen der ersten - offenbar leider häufig fehlerhaften - und der zweiten - hoffentlich deutlich zuverlässigeren - Serie ersichtlich wird.
Ich überlasse es gerne den hier Anwesenden mit längerer Club Erfahrung, ob und wie mein Vorschlag umgesetzt werden soll und ob das Sinn macht.