Es hat mich erwischt - Polestar 2 tot

Ich muss aber festhalten das der Service echt super war. 1,5 Stunden nach dem Anruf beim Polestar Support war der ADAC da und das Problem gelöst. Zwischendurch wurde ich per SMS auf dem laufenden gehalten.

Der ADAC Techniker hat sich aber sehr negativ über den Polestar geäußert, er sagte das jeden Tag welche abgeschleppt werden und er auf der Hinfahrt schon davon ausgegangen ist, dass auch meiner abgeschleppt werden muss.
Ist jetzt subjektiv, aber ich gebe es mal so weiter.
Aber alles hat auch was gutes, der ADAC ist mittlerweile sehr geschult was Polestar angeht :joy:

Aber Spaß bei Seite, das hier hätte bei jedem Hersteller, egal ob Verbrenner oder Elektro passieren können. Da hat es in der Produktion wohl stark gemenschelt - Schwamm drüber, passiert eben.

Zum kontrollieren ob der Pluspol richtig fest angeschraubt war, musste die gesamte Frunk Verkleidung abgebaut werden :roll_eyes:

Wer schon immer mal das „Innere“ sehen wollte…. here it is!



2 „Gefällt mir“