Es hat mich erwischt - Polestar 2 tot

Das meinte ich mit:

Ich denke auch nicht das es ein grundsätzliches P1.7 Problem ist, aber das es damit zusammenhängt. Ein Modul nicht richtig geflasht wurde, irgendwo ein Fehler im Fehlerspeicher rennt und sich das dann weghängt etc.
Irgendetwas läuft auf der Softwareseite nicht rund und wahrscheinlich hat es mit dem letzten Updateprozess zu tun.

1 „Gefällt mir“

… ich dachte eigentlich, dass ich meinen bei Motor-Talk berühmt-berüchtigten „10er-Schlüssel“ nun nicht mehr mitnehmen muss. Aber glücklicherweise hat er den Weg in das Polestar-Handschuhfach gefunden… :open_mouth:

Leg ihn mal rein, im Frunk ist ja Platz! Leg noch einen Schraubendreher dazu, um die Plastiknuppel einzudrücken, um die Verkleidung abzubekommen - dann kann nichts mehr schief gehen :grin:

Ach ja doch, unbedingt den großen Schlüssel mitnehmen, um im Fall der Fälle mit dem innenliegenden Schlüssel die Tür aufschließen zu können, sonst kommst du weder an den Frank noch an die Batterie :wink:

Mit dem DK bist Du sonst aufgeschmissen…

Ich nehme eh den großen Schlüssel. :wink:

Das ist ja fast soviel Werkzeug wie ich immer in meinem Land Rover mitnehme - immer darauf gefasst unterwegs auch mal 'ne Antriebswelle o.ä. zu wechseln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

genau gleich und damit auch keine Probleme