„estimatedDeliveryDate“ was ist das genau?

Eine Frage an die „alten Hasen“:

Weiss jemand, was mit der „estimatedDeliveryDate“ aus den Browser-Metadaten gemeint ist:

die vorraussichtliche…

  • Auslieferung an Kunden?
  • Eingang am Auslieferungsort?
  • Entladung vom Schiff?
  • ……

:thinking:

Kann man daraus abschätzen wann man das Fahrzeug tatsächlich übergeben bekommt?

Ich wünschte ich wüsste es… :man_shrugging:
Ich vermute dass es das Auslieferungsdatum ist. Zumindest Schiffsentladung würde ich ausschließen, das würde bei mir nicht zusammenpassen. Genauer weiß ich im Moment aber leider auch nur dass sich der Termin bei mir dauernd weiter nach hinten verschiebt… :roll_eyes:

Nach meiner Interpretation kommt das Auto zu diesem Datum beim Auslieferungsstützpunkt an. Dann muss es noch entkonserviert und fertig gemacht werden bevor man es ausgehändigt bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

estimatedDeliveryDate = voraussichtliche Ankunft in Handover Zentrum

earliestHandoverDate = frühestes Datum zur übergabe an den Kunden

1 „Gefällt mir“

Weißt du oder denkst du?
Und wenn das so ist, warum ist dann bei mir earliestHandover VOR estimatedDelivery? :slight_smile:
Das sind doch alles Rätsel in der Finsternis…

Ist ja selbsterklärend. Warum die Daten bei Dir andersrum sind wied wohl niemand sagen (…können) ausser jener welcher das System füttert.

Findest du? Ich nicht… Kann meiner Meinung nach durchaus beides sein, geplantes Auslieferungsdatum oder Ankunft bei Handover. Das andere Datum heißt ja CustomerEarliestHandover, das muss ja nicht gleich der geplanten Auslieferung seitens PS entsprechen :man_shrugging:

Wohl war… :wink:

Dort steht das Datum drin, sofern Du einen für dich frühestmöglichen Termin abgemacht hast an welchen Du das Auto anholen könntest.

Stand bei mit nie was drin.

Wie gesagt, es sind Metadaten und ich würde nicht zuviel auf diese geben. Ich habe den Wagen schlussendlich früher erhalten als überhaupt je irgendwie prognostiziert wurde.

Wann und wie sollte ich das denn gemacht haben? Bei mir steht da das ursprüngliche (vor den Verschiebungen) angedachte Lieferdatum drin :grimacing: