Grüezi zäme,
Mir ist leider gerade kein besserer Titel eingefallen. Mir geht es um Eure Erfahrungen bezĂĽglich der Zeitdauer nach der Bezahlung der Anzahlung (egal ob Leasing oder nicht) bis zum Kontakt um einen Ablieferungstermin zu vereinbaren.
Bei mir ist es gerade so, dass ich die Anzahlung gestern morgen überwiesen habe. Dem entsprechend ist meine Ungeduld auf höchstem Niveau (geht bei diesem Auto wohl jedem so).
Die Versicherung habe ich bereits geklärt, allerdings fehlt mir da noch die Stammnummer. Soll ich daher in meinem Polestar Konto die Angaben zur Versicherung schon ausfüllen oder warten bis ich kontaktiert werde?
Die Selbe Frage habe ich zur Einlösung des Wagens.
Ich finde auch in meinem Polestar Konto keinen Link für einen Fahrzeugeintausch. Im Polestar Space in Zürich sagte man mir, ich könne das auch online machen und es gäbe dafür einen Button. Diesen finde ich nirgends. Wie habt ihr das mit dem Eintausch gemacht?
und natĂĽrlich noch die Frage: Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr kontaktiert wurdet, nachdem ihr die Anzahlung geleistet habt?
Gruss
Stephan