Eure Geschichte (Sehen, Bestellen,Sehnsucht)

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte gerne eine Geschichten Ecke aufmachen, wo jeder seine Geschichte erzählen kann.
Wie schon in der Beschreibung steht vom sehen zur Bestellung zur Sehnsucht und vielleicht bis zur Liebe :heart_eyes:

Ich fange mal an, damit ihr seht, was ich meine :slight_smile:

Am 28.02.2019 war ich Krank ich bin morgens Aufgewacht und habe gedacht „Na Toll immer noch die Nase zu“ Ich habe auf mein Handy geguckt und da Stand dann die Nachricht von einem Kumpel „Guck mal hast du schon die Vorstellung vom Polestar 2 gesehen?“ Noch leicht müde Habe ich YouTube eingeschaltet und habe gedacht "Ach scheiße 46min English und das in meinem Zustand " Dann war ich Fertig und Saß im Bett und habe nur meinem Kumpel geschrieben " Ja den und keinen Anderen " (Sehr Blauäugig wie ich fand HöHöHö) aber ich war noch unentschlossen also habe ich nicht gleich vorbestellt. Ich war auch noch ein kleiner Tesla FanBoy. Ich wurde an meinem 30. Geb. Infiziert als ich ein Wochenende lang einen Model S fahren durfte. Die Zeit verstrich und schwups wurde bekanntgegeben das auf der IAA in Frankfurt ein Polestar steht gesagt getan und noch auf der Messe vorbestellt (Leider kein Messe-Rabatt bekommen :stuck_out_tongue: ). Dann hieß es warten warten warten . Zwischenzeitlich im November 2019 habe ich mich Entschlossen eine PV-Anlage zu kaufen von Sonnen zu dem damaligen Zeitpunkt gab es ein Flat über 8000 Kwh ich brauche 5000 kwh fürs Haus und habe ausgerechnet das ein E-Auto zur Arbeit mit 3000 kwh zu Buche schlägt. Sehr Ungläubig habe ich den Vertrag unterschrieben und wurde dann absolut überrascht und alles funktioniert so wie versprochen und gedacht war. Es ging auf den April zu die Finale Bestellung wurde fällig und wieder zögerte ich unentschlossen M3 oder Polestar auf der einen Seite Infrastruktur Laden, und Hässlich (Geschmack) gegen keine Infrastruktur und wunderschön, und noch ein paar gründe für beide seiten. Kurz gesagt es war die Hölle :joy:
Dann habe ich mich dann doch endlich Entschieden. Ab Juni war ich Mit meiner mutter unterwegs für sie ein E-Auto suchen und sind vom Corsa zum Peugot 208 zum Kona gekommen und ich war so begeistert vom Kona das ich ernsthaft überlegt habe mir einen Haufen Geld zu sparen, weil der Polestar sowas von unvernünftig ist. So nun sind wir hier Heute und was soll ich sagen. Ich gucke jeden Tag in Marine Traffic und rege mich darüber auf, dass die Figaro erst noch nach England fahren muss, dass ich ohne Auto bin, mein Chef mich zu Arbeit fährt und ich überglücklich bin wenn mein Sternchen endlich da ist.

Das war meine Geschichte und freu mich auf eure :slight_smile:

Liebe grüße Chris

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Vorstellung