Evas Erfahrungsbericht (Sternstunde)

Heute also mein Video aus der Probefahrt mit dem Polestar 2 während der Sternstunde von München über Karlsruhe nach Köln.

Ihr habt schon reichlich Außenaufnahmen vom Polestar 2 bereits sehen können, daher habe ich euch mal Einblicke auf das Infotainmentsystem mitgebracht.

Keine Panik, das Video hat Sprungmarken :wink:

3 „Gefällt mir“

Spotify ist wirklich 3 Jahre durch Polestar gesponsert? :smiley:

Ja, kann dich aber beruhigen :wink: das Auto kann KEIN Hot Spot geben 🤷

Nicht wirklich. Du brauchst schon einen eigenen Spotify Account. Aber da die Datenverbindung kostenlos dabei ist sollte auch ein gratis Spotify funktionieren.

Sehr schönes Video, persönlich, unaufgeregt und informativ. Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Spotify-Abo war doch die ersten 3 Jahre dabei?

Ich glaube du verwechselst das damit, dass die Internetnutzung, also die Mobilen Daten, die ersten 3 Jahre kostenlos sind. Mit Spotify selbst hat das nichts zu tun… Bzw. wäre mir neu, dass es ein Drei-Jahres-Abo gratis dazu gibt.

1 „Gefällt mir“

Nein, die Sim-Karte im Wagen für die I-Net-Verbindung ist 3 Jahre dabei. Spotify nicht.
Wenn Du ein Spotify-Abo hast, kannst Du es registrieren und dann hörst Du Spotify über Dein Abo - ohne Werbung.
Wenn Du Spotify ohne Abo hörst, dann kommt alle paar Minuten (ca 10-15Min.) ein Werbespot.

Und in einem Video hat Anna angemerkt, dass es durchaus sein kann, dass das Polestar Connect auch nach diesen drei Jahren nichts kosten wird.

Ich würde mich persönlich darüber sehr freuen und es wäre im Gegensatz zu Tesla dann kostenlos.

Mal schauen…