Nicht wirklich. Du brauchst schon einen eigenen Spotify Account. Aber da die Datenverbindung kostenlos dabei ist sollte auch ein gratis Spotify funktionieren.
Ich glaube du verwechselst das damit, dass die Internetnutzung, also die Mobilen Daten, die ersten 3 Jahre kostenlos sind. Mit Spotify selbst hat das nichts zu tun… Bzw. wäre mir neu, dass es ein Drei-Jahres-Abo gratis dazu gibt.
Nein, die Sim-Karte im Wagen für die I-Net-Verbindung ist 3 Jahre dabei. Spotify nicht.
Wenn Du ein Spotify-Abo hast, kannst Du es registrieren und dann hörst Du Spotify über Dein Abo - ohne Werbung.
Wenn Du Spotify ohne Abo hörst, dann kommt alle paar Minuten (ca 10-15Min.) ein Werbespot.
Und in einem Video hat Anna angemerkt, dass es durchaus sein kann, dass das Polestar Connect auch nach diesen drei Jahren nichts kosten wird.
Ich würde mich persönlich darüber sehr freuen und es wäre im Gegensatz zu Tesla dann kostenlos.
Mal schauen…
Daniel
(Daniel G.)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
10
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: