Facelift oder was für den p3?

Leider nur Spekulation, keine Fakten. Ich zumindest habe noch keine offizielle Ankündigung des PS2-Facelift mit RWD gesehen.

Ich weiss ja, dass Kombis bei vielen sehr beliebt sind und ich mich deshalb jetzt unbeliebt mache :innocent:

Aber: :face_vomiting:

Gerne einen Px als Kombi für alle die, die das mögen, aber bitte(!!!) nicht den schönen P2 verhunzen

4 „Gefällt mir“

das ist schon OK. Mich interessieren vor allem die Gebrauchseigenschaften. Ein Kombi paßt besser zu meinen Anforderungen.
Und - man kann jetzt ja lustig spekulieren - es sieht beinahe so aus, als wenn der Radstand größer ist. Das würde der Spurtreue sehr entgegenkommen, welche ich bei größeren Volvos lieben gelernt habe.

Ich mag diese Glaskugel-Aussagen nicht.

Insbesondere, da dieser Kris schon andere P2 Videos mit widersprüchlichen Aussagen veröffentlicht und sich nicht die Mühe gemacht hat, das ordentlich neu aufzunehmen (Beispiel, ab 19:00,
2023 Polestar 2 Performance 610km Range Test (NHSR) - YouTube)

Danach kamen einige Videos, bei denen er BEV Rankings aufstellt und ein paar Daten vorliest. Zweifelhafte Leistung.

Jetzt dieses „ich glaube dass der PS2 Facelift weiter fährt“ Video mit reißerischen Titel und ohne Substanz.

Erscheint mir weder richtig professionell, noch dass da fundiertes Wissen am Start ist.

4 „Gefällt mir“

Würde ich direkt kaufen! Genau was ich als Nächstes will.

1 „Gefällt mir“

Um es zusammenzufassen wir hatten alle zum Teil recht! Es waren Teile des PS3 (Smartzone) und es handelt sich jedoch um die Adaptierung in den PS2. Die Felgen wurden damals anscheinend auch schon getestet und waren eben schon vorher in die Serie übergegangen.

Ich bin schon ein wenig gespannt wie die Preise sein werden. Wenn es passt und einem gefällt klingen die durchgesickerten Informationen durch aus nach einer Option. Die höhere Reichweite die oben angesprochen wird ist einem Bericht von nextmove und einem Firmen Leasing Besteller anscheinend realistisch zwischen 590 und 6gb km je nach Version