die App Jouney-Log funktioniert ja im Prinzip ganz gut. Ein richtiger Mehrwert würde sich ergeben, wenn noch ein paar Anpassungen möglich wären.
Dann ginge es in Richtung elektronisches Fahrtenbuch.
Einrichtung von tagesabhängigen Tags. Bspw. Montag bis Freitag geschäftlich. Samstag und Sonntag privat.
Markieren der ersten und letzten Fahrt, wenn geschäftlich als Fahrt zwischen zuhause und Arbeitsstätte. Oder alternativ auslesen mit Maps zwischen Destination Arbeit und Zuhause.
Ich denke damit wäre man schon ziemlich nah dran und müsste kaum eingreifen.
Das Journey-Log ist ja offensichtlich nur eine Web-View in eine App gegossen…
Kann man sich das auch außerhalb des Autos anschauen?
In der App und im Polestar-Accout im Web finde ich da nichts zu.
Zumindest für die App war es mal angekündigt. Den genauen Stand weiß ich allerdings nicht, ob es nicht Opfer des „zu viel Wollens und zu wenig Könnens“ geworden ist.
Sagt mal, wo genau finde ich die App Jouney-Log? Hat die App ein gelbes Symbol? Ich habe gestern länger gesucht und die App nicht gefunden. Ich habe die aktuellste Version der P4-Software installiert.
ok, ich hab die App gefunden. Der Playstore ist aber schon wirklich weit weg von einem Benutzererlebnis… ich habe die App bei mir lediglich im eigenen Bereich unter Updates gefunden und nicht mal in der Übersicht grundsätzlich vorhandener Apps. oh man… DANKE euch
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: