Fahrzeugnamen

Ihr habt doch bestimmt bei der Übergabe auch einen Namen fürs Fahrzeug eingeben können - wisst Ihr wo man den nachträglich ändern kann?

Du verwechselst das mit Tesla :stuck_out_tongue:

Das Infotainment zeigt den Namen bzw. die Initialen Deines Google-Accounts an.

Hihi… das wäre mir tatsächlich auch neu. Den einzigen Namen den du, soweit ich weiß, definieren kannst ist der deines Profils. Hier kannst du ein neues erstellen oder ein bestehendes umbenennen… Aber eigentlich ist das wohl eher der Name des Fahrers :wink:

Auch wenn beim PS2 m. W. kein Fzg- Name vergeben wird (kann mich zumindest nicht dran erinnern…), gibt es trotzdem viele Leute die ihrem Auto einen Namen geben.
Unserer PS2 ist bei uns im heimischen Sprachgebrauch auch oft die „Black Beauty“.

Beim Einrichten des Telekom Hotspots, DA gibt man tatsächlich einen Namen ein!

1 „Gefällt mir“

@krheinwald so etwas würde mir im Traum nicht einfallen :flushed: :joy:

@TheralSadurns das könnte es gewesen sein – in Düsseldorf meinte der Kundenbetreuer man würde den Namen des Fahrzeugs eingeben - aber danke für die Aufklärung - muss ich mal schauen ob man den noch ändern kann, da war ich seinerzeit sehr umkreativ – allerdings ist er mir bisher auch nicht mehr untergekommen – so wichtig scheint es nicht zu sein :+1:t3:

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.