Fehlende Details in der Bestellübersicht

Zusammenfassung

Bei Produkten sind keine Detailseiten hinterlegt.

  • Wie kann der Fehler reproduziert werden?
  1. Im Kundenkonto einloggen
  2. Bestellübersicht anzeigen
  3. z.B. auf Winterkompletträder „Ansehen klicken“
  • Was passiert, was hätte passieren sollen?
    Die Details zum Produkt sollten angezeigt werden. Es kommt stattdessen eine 404 Fehlerseite.

Technische Details

Der Fehler tritt nur am PC (Chrome) auf, nicht in der App, da wird es korrekt dargestellt.


Weitere Details

https://www.polestar.com/de/login/orders


Ja, die Zubehör-Bestellungen sind noch fehlerhaft.

Habe ich auch schon dem Support per Mail mitgeteilt, dass das bei mir so ist.
Ich habe allerdings in einer Bestellung zwei Produkte (WR + Kofferraummatte).
In der iOS-App ist es auch nicht gut gelöst.
Da ist die Zubehör-Bestellung nämlich so dargestellt, als ob es drei Bestellungen sind:

  1. Hauptseite mit BestellNummer
  2. Erste Produkt-Detailseite
  3. Zweite Produkt-Detailseite

Ich glaube das ist ein anderer Bug als der hier beschriebene oder? Vielleicht daher besser ein neues Thema starten: https://polestar.fans/c/club-intern/polestar-bug-report/

Bug wurde an Polestar übermittelt.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Fehler besteht nach wie vor.

Ja, laut Support-Mail angeblich behoben, stimmt aber nicht!

Der Fehler besteht nach wie vor. Sowohl bei Winterreifen als auch bei Kindersitzen verifiziert.
(Browser)

Nichts Neues hier:


Eine wunderschön gestaltete Fehlerseite. Aber mit Design und Marketing kann man halt nicht alles rausreißen.

Jo, echt gut gemacht!
Da haben sie sich nicht lumpen lassen! :wink:

@Daniel … haben wir einen direkten Kanal zu einer bestimmten Person bei Polestar, zu der wir die Fehler der Webseite melden? Und zwar unterteilt nach technischen Bugs, logischen und logistischen Fehlern.
Wenn nicht, dann sollten wir das dringend so organisieren, dass das von uns in qualifizierter Form als laufende ONLINE- ToDo Liste geführt wird. Wenn wir uns hier wochenlang darüber immer wieder austauschen, bringt das überhaupt nichts. Nicht 100 Threads die nirgendwo sind, sondern eine Liste, die auch einen festen Platz hat.

2 „Gefällt mir“

@Kolbenfresser – Japp, habe einen direkten Ansprechpartner hierfür und gebe die Meldungen regelmäßig weiter.
Die Liste existiert doch… einfach auf die Übersichtseite der Fehlerberichte gehen. Eine weitere Liste, womöglich händisch zu pflegen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ist ein Bug als solcher behandelt oder behoben vermerke ich das entsprechend und schließe das Thema. Sieht dann so aus:

Eine Diskussion über die Fehlermeldungen ist übrigens auch nicht das Ziel der Rubrik. Wer Fehler nachvollziehen kann oder ergänzende Hinweise hat soll es eben dazu schreiben, damit es für denjenigen der den Bug beheben soll verständlicher wird - bzw. wir das Problem eingrenzen können.