Hi Polarbaer,
Habe aktuell das gleiche Problem mit Kostenanschlag €2100,- und einem Kulanzangrbot von P von 20% - bin da aber ziemlich unzufrieden mit. Wie ist es bei dir weitergegangen?
Grüße ![]()
Klaus
Hallo Klaus,
Ich GLAUBE bei mir waren die Kosten auch 2100 €. Ob es ein Kulanzreglung von Polestar gegeben hat weiß ich nicht da das über unseren Fuhrpark abgewickelt wurde.
Nachdem ich inzwischen keine aktives Arbeitsverhältnis mehr habe habe ich das Fahrzeug nach einigen Überlegungen zurück gegeben. Mit entscheidend für die Rückgabe war die fehlende Garantieverlängerung.
Ich wünschende dir viel Glück für eine besser Kulanzreglung.
Grüße
Jörg
Moin in die Runde, auch bei mir der Fehler. Nach dem Auslesen und wahrscheinlich löschen des Fehlerspeichers funktioniert die Standklima fast immer. Denke aber das dies nicht die Dauerlösung ist, da eben nicht zu 100% und das Vorheizen mit einem Geräuch einhergeht was vorher nicht da war.
Kostenvoranschlag bei mir 2413,13 € habe ca. 90000Km gefahren und somit Übernimmt Polestar 20% Kulanz.
Habe bei der EV Clinic in Berlin angefragt aber auch dort könne man das Bauteil auch nur Tauschen und somit auch nicht Günstiger anbieten.
Der Hochvoltheizer ist Bestellt aber steckt aktuell in Lieferschwierigkeiten.
Gruß Mario
Spannend, ich hatte über die Feiertage das selbe Problem. Ist jetzt wieder verschwunden.
Nachdem es beim Ausfall immer deutlich kälter war als jetzt, vermute ich eine schwache 12V Batterie (zumindest ist eine Korrelation sichtbar - bzgl. Kausalität schauen wir beim Service
).