ich müsste sowieso mal zum Felgendoktor wegen Vorschäden beim Kauf - die sollten vorm Winter repariert werden, aber jetzt sind sie noch schlimmer … Lektion gelernt
Auf jeden Fall wollte ich neue Fotos machen für die Angebote und habe jetzt vorne eine absolut unbeschädigte Felge, die einfach “aufblüht” - siehe Fotos. Meine Suche hat leider nichts ergeben, hat das schonmal jemand gesehen / gehabt ?
Es sind beige Flecken unter dem unbeschädigten “Klarlack” und wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, spürt man überhaupt nichts.
Wäre das eine Reklamation beim Hersteller oder Eigenverschulden?
Ganz ehrlich… ja, das habe ich bei meinen Performance Felgen (nur im Sommer gefahren) sehr identisch, aber nicht in dem Ausmass gesehen/gehabt.
War eine “interessante” Diskussion mit dem Freundlichen, der das Thema mit Polestar besprechen wollte und die Erfolgsaussichten auf “gut” klassifizierte. Aber am Ende und nach mehrmaliger Nachfrage die lapidare Aussage… abgelehnt. Begruendung… ausser, dass man das nicht Nachvollziehen kann… keine!
Ich bin dann mit Polestar in die direkte Diskussion und wir konnten uns einigen…
Ich wuerde sagen, lass das von einem Fachmann beurteilen und gehe mit dem Ergebnis auf Polestar zu.
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: