Fensterheberschalter unterschiedliche Farben!

Zusammenfassung

Die Fensterheberschalter auf der Fahrerseite (alle 4 Stück) haben eine unterschiedliche Farbe
Die linken beiden sind eher schwarz und die rechten etwas heller!

Hier ein Bild davon:

image

Uups…

Bei mir nicht… Glaube ich zumindest. Ich schau aber nochmal nach. Vielleicht ist das ja ein Feature damit die Leute links und rechts unterscheiden können?

Ist da evtl noch Schutzfolie drauf? so was bei mir

Ist’s not a bug it’s a feature :smiley: Ist jedenfalls bei näherer Betrachtung auch bei mir so.

2 „Gefällt mir“

Daniel, auf deinem Bild hat man aber stark den Eindruck, dass der rechte ( für Beifahrer Fenster) eine Folie drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Haste Recht… aber sollte an der Farbe nichts ändern :slight_smile: Mache nochmal ein Bild ohne Folie.

@Daniel: Abstimmen musst du noch! :wink:

1 „Gefällt mir“

QED…
wer sucht der findet
wenn nur diese 20 Zeichen nicht wären :wink:

Bei mir auch und Beifahrerseite auch!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat eine simple Erklärung für die unterschiedlichen Farben.
„ … die Farben sind unterschiedlich, damit man die Tasten unterscheiden kann …“ :rofl: :rofl: :rofl: ist doch logisch oder?

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher dass die Knöpfe für die graue Innenausstattung sind und die vermischt wurden ?

2 „Gefällt mir“

Auch ne Möglichkeit, kann ich prüfen wenn mein Stern endlich da ist. Ich habe innen grau.

Ich glaube nicht, dass Polestar (oder jeder andere Hersteller auch) sich den Aufwand macht, andere Farben zu verbauen!

Zudem ist das genau die Farbe, die die Klavierlackteile auch haben!

Könnten bitte weitere Polestar 2-Fahrer mal prüfen (mit grauer oder anthrazitfarbener Ausstattung), wie das bei ihnen ausschaut? Bislang haben wir ja noch kein Gegenbeispiel!

Bei mir haben die 4 Taster alle die gleiche Farbe, allerdings scheint mir die unten liegende Taste für die Kondersicherung etwas dunkler zu sein (Dekor Ash)

No offense, aber nur mal am Rande :innocent:

„Black Ash deco“ sind die Holzzierleisten bei beiden WeaveTech Farben.

Die Sitze sind entweder schwarz bezogen („Charcoal“) oder grau („Slate“) :zipper_mouth_face:

Ah ok. Also Charcoal, wobei das Schwarz der Sitze nicht ganz schwarz ist, sondern eher anthrazit.

1 „Gefällt mir“

Charcoal eben :joy: :rofl: :joy: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“