Bei mir war auch schon Service und Wartung aktiviert. Ein zweites Polestarkonto kann nicht eingerichtet werden.
Sehe ich genauso, wie Du.
Da wird sich kein MA hinsetzen und mal bei allen gucken, ob etwas im Argen liegt. Folglich mĂŒsste das automatisiert und laufend im Hintergrund erfasst werden oder halt auf Abruf initiiert durch einen MA. Dann sollte es vielleicht auch reichen, wenn man es kurz vor einem Serviceanruf bei Polestar selbst aktiviert und nach der Panne/Problem wieder deaktiviert
Ich hatte, wie beschrieben in meinem P4 dasselbe Problem mit Google, Datenschutzeinstellungen aktivieren, also dieselbe Meldung.
Abhilfe ĂŒber Support und online-Neustart ging dann reibungslos vonstatten.
Also ich persönlich kann das ja gar nicht brauchen, dass die Chinesen in meinem Auto noch mehr aus der Ferne herumpfuschen können, vorallem in Bezug zu ihrer Update QualitÀt.
Aber ihr braucht das nun natĂŒrlich wieder unbedingt
Was hier direkt wieder an wilden Spekulationen und Halbwahrheiten verbreitet wird⊠lest doch einfach mal die E-Mail!
Es geht um das AUSLESEN von Diagnosedaten und sonst gar nichts. Keine âFernwartungâ und auch kein âFernzugriffâ wird damit ermöglicht. Es geht einzig und alleine darum der Werkstatt (nicht China ) bestimmte Diagnosedaten VOR einem Werkstattbesuch zur VerfĂŒgung zustellen, um die allseits beliebten Werkstattbesuche zu verkĂŒrzen und z.B. schon einmal Teile vorbestellen zu können.
Das hier wirklich manche denken irgendein Geely-Mitarbeiter aus dem Reich der Mitte greift da auf die Fahrzeuge zu und liest irgendwelchen Mist aus. Habt ihr das auf Truth Social gelesen, oder was?
âDie Chinesenâ haben dein Auto und vermutlich die meisten, elektronischen GerĂ€te in Deinem Haushalt gebaut. Wenn die dich abhören wollen, dann machen sie das einfach ohne zu fragen. So wie âdie Amerikanerâ.
Schieber rĂŒber fertig, bei mir war aber auch das Konto angemeldet und bereits alle anderen Datenschutz Einstellungen aktiv.
Lol ja, wieder richtig Deutsch.
Der Hersteller will die Wartung des Autos vereinfachen, und der Deutsche dreht wieder am DaTeNsChUtZ-Rad.
Blinkerschalter abbauen, wegen Datenschutz. Keiner weiĂ, wohin ich fahre!
Das hast du zu wörtlich genommen
Mir geht es darum, dass ich schlicht nicht möchte, dass jemand anderes noch mehr Zugriffsrechte hat.
Nicht zwecks Datenschutz oder sonstigen, einfach so. Ich brauch nicht alles. Und mein P2 hatte bisher nichts und sieht die Werkstatt nur, weil ich zwecks Leasing zum Service muss.
Und genau deshalb haben wir ja das umfangreiche, manchmal auch hinderliche, Datenschutzrecht in und
Es ist eben möglich zu sagen: âIch will das nicht!â
Und wer es nicht will, braucht sich weder rechtfertigen noch schÀmen. Das ist eine Option und damit basta!
Die ganzen Ăberspitzungen sind zwar lustig und auch ebenso gemeint, aber letztlich steht da eine gesetzliche Regelung dahinter, und danach wird sich gerichtet.