Finanzierung storniert

Hallo Community

Bei meiner PS4 Bestellung steht immer noch Lieferdatum August 24, den unterzeichneten Leasing Vertrag habe ich zuhause. Seit heute steht aber auf meiner Status Page ’ Finanzierung abgebrochen’ . Weiss jemand was dies zu bedeuten hat, hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?

Bilder


hinzufügen

Setz dich direkt einmal mit deinem Leasinggeber in Verbindung. Der wird dir den Grund nennen können. Sollte dort alles in Ordnung sein, den Support kontaktieren.

Bei mir dasselbe. Aufgrund deiner Nachricht mal nachgeschaut und ebenfalls storniert… eher ärgerlich das man nicht benachrichtigt wird. Weiss nicht wann sich der status geändert hat. Hatte am anfang schon mal das gleiche problem. Musste dann die bestellung erneut aufgeben. Morgen mal den support fragen, beim ersten mal bekam ich schnell eine antwort

Update:
Die Leasing Bank Santander welche das Leasing in der Schweiz für Polestar seit diesem Jahr abwickelt, hat falsche Daten an Polestar übermittelt welche nun falsch auf der Page angezeigt werden. Der Fehler wird in den nächsten 2-3 Wochen behoben.
Ich bin nicht der einzig Betroffene, es können aber alle beruhigt sein, welche dieselbe Meldung erhalten haben. (Betrifft nur einige CH-Leasing Kunden).

Das Thema kann von mir aus geschlossen werden

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.