Da die Seitentüren nicht ausgekleidet sind klappern die Flaschen in diesen. Egal ob Plastik oder Glas. Ich will dem Ganzen jetzt Abhilfe schaffen, in dem ich schwarze Filzgleiter anbringe oder hat jemand schon eine bessere Idee?
Suche auch nach eine Lösung für 1Liter Wasserflaschen. Liegend braucht halt auch viel Platz in der Türverkleidung. Plastikhalter zum Klemmen sind eine Design- und meist auch eine funktionale Katastrophe ( weil zu groß oder zu klein. ) Am liebsten wäre mir eine schwarze Lederröhre, in die ich die Flasche passgenau stellen kann und die mit der Tür aufgeht. Minimalinvasiv würde ich die mit Supermagneten an die Seitentasche der Türverkleidung hängen…. Leider noch keine umsetzbaren Prototypen gefunden… Vorschläge sind immer willkommen!
Vielleicht könnte man das mit selbstklebendem Filzstoff auskleiden. Zumindest für die Eigentümer unter euch. Bei Leasing würde ich vielleicht versuchen, nicht vollflächig zu verkleben, sondern nur an einigen Stellen einige Klebestellen freizulegen mit einem Cuttermesser. Geht dann später leichter runter. Oder vielleicht mal irgendwo anders hinkleben (nicht im Auto) um dann 2 Wochen später zu testen ob sich das gut entfernen lässt.
Ja, aber das ist in der Mittelkonsole, nicht in den Seitentüren. Und da große Flaschen drin verstauen, ruft bei mir ein ungutes Gefühl hervor, wenn man mal „zügig in die Kurve“ fährt.
Ich hab die Dinger und noch nie verwenden können, eben wegen der Höhe. Total schade, denn ne offene Dose stell ich mir da bestimmt nicht hin. Die „schnelle Kurve“ ist da bei mir auch das Thema - enso
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: