Förderung Elektromobilität

Unser Polestar ist angesichts dieser Zahlen ein Modell für Liebhaber

2 „Gefällt mir“

Na ja, immer noch deutlich mehr als alle Peugeots zusammen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne, das täuscht. Auf dem Screenshot sind nur noch die Modelle mit der roten Laterne von Peugeot.
e208 und e2008 in ihren Varianten machen allein schon mehr als Polestar.

Es gibt bereits 7 geförderte Polestar 2 Modell 2022??

Ggf. Vorführer von Polestar.

Herstellerzulassungen sind eigentlich nicht förderfähig (auch wenn Polestar Deutschland hier nur der Importeur ist, kann das eigentlich trotzdem nicht funktionieren).

… und falls doch, möchte ich gerne eine Probefahrt mit der Single Motor Variante :wink:

Macht Sinn, was Du schreibst. Umso erstaunlicher ist dann die Statistik.

Mag vielleicht nur ich so empfinden, aber ich finde es schön ein selteneres Auto zu haben.
Meiner kommt leider erst im Oktober, so Gott will, MY22.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz ähnlich wie dir, und was die Wartezeit betrifft: wenn möglich einfach nicht irre machen lassen, sondern sich freuen, bei Änderungen des voraussichtlichen Lieferdatums freundlich, aber bestimmt (bei Polestar) nachfragen, und - falls die Ungeduld zu gross wird - wenn machbar weitere Probefahrt(en) buchen… :wink:
Bei mir wurde schliesslich der erste, bei der Bestellung ausgegebene Termin eingehalten. Als Barkäufer musste ich mich allerdings nicht mit „zwischengeschalteten“ Leasinganbietern herumschlagen… :sweat_smile:

Deshalb schrieb ich ja auch „ein Modell für Liebhaber“, was durch die Zahlen hinterfüttert wird .
Freut euch auf das Auto. Ich habe jetzt in einem knappen halben Jahr 8 Tkm ohne Probleme und mit wachsender Lust und total relaxed damit gefahren​:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“