Forum Feedback

Super, danke :+1:
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

@Daniel Warum ist bei „Neue Apps von Polestar“ eigentlich jeden Tag ein neuer Eintrag? Das bringt ja dann auch nicht so viel.

Japp. Es gibt offenbar täglich minimale Änderungen. Anscheinend ändert der App Store häufig die Reihenfolge der Apps… vermutlich aufgrund der Bewertung oder Relevanz… Durch die Änderung der Reihenfolge bellt der Wachhund los. – Ich bin diese Woche unterwegs und werde nächste Woche schauen, dass ich etwas mit ihm trainiere… :watchdog: :bone:

3 „Gefällt mir“

Leider läuft der Watchdog immer noch nicht so richtig rund. Er hat zwar die Pressemeldung vom 11.2. gefunden allerdings nicht hier auf der Website angezeigt.
Aktuell am besten funktioniert er aktuell als Telegram-Kanal.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den Watchdog täglich, aber habe kein Telegram. Leider lässt sich der RSS-Feed auch nicht bei IFTTT hinzufügen, warum auch immer.

Nach etwas quer lesen denke ich, dass mein Feedback hier gut aufgehoben ist:
Ich finde beide Tutorials zum Umgang im und mit dem Forum wirklich gelungen. Ich habe es am Smartphone durchgeführt. Lediglich der Hinweis auf das Anfänger-Tutorial ist etwas versteckt (oder ich habe es nicht als Beginn des Tutorials verstanden).

Warum ist der Telegram Messenger hier gewünscht (Chat) ?

Ich denke, aus historischen Gründen.

Wenn ich das heute entscheiden sollte, würde ich Signal vorschlagen. Vielleicht sollte man das mal in der Gruppe diskutieren?

Das hätte sicher auch die Chance, dass wir die Bots loswerden!

5 „Gefällt mir“

@moderatoren Ich muss immer häufiger die „Aktuell“ Liste durchblättern um alle Ungelesene Beiträge sehen zu können, weil die nicht alle auftauchen unter die aktuelle von mir gelesene Beiträge. Kann das bitte mal nachgeschaut werden?

1 „Gefällt mir“

Hallo Polstar Fans - Team,
ich habe nun auch von P1.9 das Update auf P2.2 durchgeführt. Da ich das neue Verhalten des Tempomaten kommentieren will, möchte ich mich gerne bei der Diskusion im Forum OTA / [Update P2.2, OTA Juni 2022 mit Apple CarPlay] beteiligen.
Allerdings habe ich keine Berechtigung, einen neuen Beitrag einzustellen oder auf einen Beitrag zu antworten.
Habe ich für dieses Forum keine Berechtigung? Ist das nur für Clubmitglieder?
LG

Ja, so ist es. Du kannst aber Clubmitglied werden, kostet ja nix :wink:

:we: Wie wird man Clubmitglied?

Kaum verfasse ich einen neuen Beitrag, erscheint ein „Like“ von einem unbekannten Nutzer. War heute bei zwei Beiträgen von mir :thinking:

2022-09-01 17_09_59-Wunschkennzeichen mit E - Polestar 2 - Polestar Club

1 „Gefällt mir“

Ist der Fehler bekannt?

lib/discourse.rb:87:in `exec’: An error happened when converting from PNG to JPG.

Möchte Bilder hochladen, lädt auf 100%, rödelt dann und anschließend kommt fehlermeldungstext.
Fehlertext passt auch nicht wirklich, meine 2 Fotos sind bereits JPG (Handyfotos)

Evtl. sind die Fotos zu groß, also die Dateien…

5MB sollten 2022 doch kein Problem sein :octopus:

Doch, Bilder sind nur 3MB erlaubt, sonst müllen wir den Space zu. Das ist schließlich alles privat finanziert…

1 „Gefällt mir“

Verstanden. Hab n Screenshot vom Foto gemacht - kaum 300kb groß :+1:

Irgendwie ist bei mir auf der Forumseite die P2-Bedienungsanleitung verschwunden. Ist das absichtlich passiert ?

Auch bei mir ist der direkte Link zur Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden (rechts oben bei den verschiedenen Links zu Club Webseite, Mitgliederkarte, Wiki, Suche, Wecheln und meiner Profilseite im Forum): war bisher ganz praktisch und würde diesen Link gerne wieder haben :wink:

EDIT: vielleicht kommt der Link am 25.12. wieder zurück, Stichwort „alle Türchen am Adventskalender offen“ :joy:

1 „Gefällt mir“

@Enso mir fehlt der Link auch!

1 „Gefällt mir“