Forum Feedback

In diesem Fall lag es daran dass die der DIV auf Display:flex stand statt auf block. :blush:

Ich habe in den vergangenen Tagen in allen möglichen Foren Verweise auf unser Forum gemacht. Hoffentlich verstĂ¶ĂŸt das nicht gegen eine ‚hidden agenda‘ 


Dezent, sofern es thematisch sinnvoll ist, sind uns Backlinks natĂŒrlich sehr willkommen.
Es darf jedoch weder der Eindruck entstehen, noch sollte es unsere Intension sein, Mitglieder aus anderen Foren „ab zu werben“.

Bei Communities die nur eine geringe Schnittmenge mit uns haben kann ein Verweis (fĂŒr weitere Informationen) auf unser Forum bzw. unsere Website durchaus berechtigt und konstruktiv sein. Dies gilt insbesondere fĂŒr unsere Alleinstellungsmerkmale (wie aktuell z.B. die Bestellnummernliste, Updates zu Lieferungen, die Aktion „Sternstunde“, den Club, u.v.m.).

Sofern dies berĂŒcksichtigt wird, sollte es auch kein böses Blut geben.
Vielen Dank fĂŒrs Weitersagen und Teilen :wink:

1 Like

Gibt es eine SchĂ€tzung oder womöglich eine konkrete Zahl, wieviele PS2s dieses Jahr nach DACH geliefert werden? GefĂŒhlt dĂŒrften eine Menge Leute nicht wissen, dass es diesen Club gibt. Ich bin stĂ€ndig auf der Suche nach Infos zur E-MobilitĂ€t und trotzdem bin ich erst mit 10 Wochen VerspĂ€tung hier hereingestolpert.
Vielleicht kann man Polestar D. bewegen, allen kĂŒnftigen Neubesitzern uns als Adresse zu nennen? Mehr Publicity wĂŒrde auch Polestar in der RĂŒckwirkung nicht schaden :slight_smile:

Hier wird von eimem ‚Startvolumen von 20.000‘ geschrieben:

Es wĂ€re natĂŒrlich toll, wenn Polestar da aufspringen wĂŒrde, aber ich denke dazu ist die „Beziehung“ noch etwas zu frisch
 Vielleicht bei kĂŒnftigen Modellen.
Ich setze aktuell eher auf die Spaces und Partner, die bei der Übergabe auf den Club hinweisen. Doch schlussendlich mĂŒssen hierzu eben auch entsprechende Anreize bzw. Mehrwerte fĂŒr die AutohĂ€user geschaffen werden
 – ganz uneigennĂŒtzig werden die uns kaum promoten.
Vielleicht gibt es hier AnsĂ€tze bei der Eröffnung von Spaces


Unser Club ist noch sehr jung, und was wir drauf haben sollten und können wir nun erst einmal unter Beweis stellen. Die erste Chance haben wir durch die Aktion „Sternstunde mit Polestar“, weiteres liegt bereits in der Schublade


Und: Nicht unbedingt die QuantitÀt der Mitglieder ist entscheidend.

Tja, nun stehe ich im Regen. Was ist bitte die ‚Sternstunde mit Polestar‘ ? Hier auf der Seite zu finden?

Ich hĂ€tte eine Bitte bzw. aktuell zwei StĂŒck VerbesserungsvorschlĂ€ge fĂŒr das Forum:

  1. betrifft die Webseite/App:
  • Eine Möglichkeit, um mit einem Klick direkt ganz oben auf den ersten Beitrag vom Thema zu gelangen, ohne extra immer hochscrollen zu mĂŒssen, wenn man relativ weit unten ist und das Thema schon recht lang ist.
  1. betrifft die Webseite/App:
  • Wörter wie bspw. „PS2“ oder „P2“ die im Forum oft verwendet werden, automatisch ersetzen durch das Wort „Polestar2“.

Das betrifft die Website aber auch


Stimmt, Markus, habs geÀndert! :wink:

1 Like

zu 1 
 da mußt Du nur auf die Überschrift tippen.

2 Likes

Oder rechts auf der vertikalen Zeitleiste den ersten/letzten Zeitstempel anklicken. Hier konkret „23. Juni“ fĂŒr den ersten Beitrag oder „vor xmin“ fĂŒr den letzten Beitrag.

1 Like

Genau das wollte ich gerade ebenfalls schreiben. Ich schaue dennoch mal was geht :wink:

1 Like

BezĂŒgl. dem automatischen Ersetzen von Begriffen werde ich mich ebenfalls mal schlau machen. Das Forum ist halt ein Komplettsystem. Ich kann hier weitestgehend nur optisch eingreifen, alles weitere mĂŒsste @Marten entweder scripten oder als Plugin installieren. Ich prĂŒfe mal die Möglichkeiten.

1 Like

anfÀnglich habe ich auch versucht hochzuscrollen.
Aber das hier funktioniert doch so wunderbar.


 wenn man’s weiß, ist alles gut :slight_smile:
Mir reicht das so.

Wenn ihr den Cache leert solltet ihr nun einen Pfeil im rechten unteren Bereich sehen

image

Wenn man hier klickt, scrollt man nach oben. Sollte er Probleme machen - bitte melden. Danke.

TEST:
Dieser text soll ersetzt werden: ÂŁ

1 Like

Er scrollt bei mir immer nur seitenweise, nicht jedoch ganz ontop!

Alles klar - bitte jetzt nochmal!

1 Like

na, ein GlĂŒck, dass ich nicht immer ran muß :slight_smile: