Direkt in der Adresszeile.
Dann so als Lesezeichen setzen.
Da steht bei mir ohnehin nur 'https://polestar.fans" und sonst nichts…geht aber trotzdem nicht.
Chrome Browser:
Polestar App
Ticket ist erstellt, mehr können wir leider nicht tun.
Dann hilft Dir das natürlich nicht , schade ![]()
Bei mir sieht es genauso aus, wenn ich den Tab aus dem Hintergrund aufwecke. Allerdings reicht dann ein Refresh, um die Seite korrekt anzuzeigen.

Yepp, auch das funktioniert…
Wie immer " Viele Wege führen nach Rom", aber steinig sind sie alle ![]()
Ein Refresh ist allerdings nur ein Kieselsteinchen im Vergleich zu aus- und wieder einloggen oder Speicher und Cache löschen…
Aber ja, ein Steinchen im Schuh kann auch nerven ![]()
Jo, aber den Refresh-Button gibt es leider in der App nicht…nur im Browser selbst.
Bei mir läufts seit vorhin wieder (Android, Chrome), ohne Aktivitäten meinerseits ![]()
Bei mir auch!
Seit heute morgen.
Hier auch
20202020
Bei mir tritt das Problem inzwischen auf allen Geräten und mit allen Browsern auf. Also nicht nur Mobilgeräte.
Auch Neustarts oder Refreshs helfen nicht zuverlässig.
Mal geht’s, mal nicht.
Hier auch wieder. Chrome wurde zuletzt am 10.12. aktualisiert, also muss sich was an der Seite getan haben.
Läuft wieder!
Das Chrome Update vom Handy war vor 3 Tagen, am 13.12… Danach gab es aber noch das Problem.
Tablet hat noch kein Update, aber heute auch kein Problem mehr.
Es hing also sicher nicht am Programmstand auf dem Gerät.
Im Moment ist CloudFlare, ein Betreiber sicherer Kommunikationsverbindungen, häufig im Mittelpunkt von Angriffen. Könnte sein, dass hier auch Auswirkungen auf uns zu bemerken sind.
Aber das ist nur geraten.
Passt m.E. nicht zum Fehlerbild.