Schaffen wir 100 abgegebene Stimmen???
Damit man etwas Auswahl hat ja. Man kann mit einem Motiv auch mehrmals teilnehmen.
Sei so gut und reiche dein Bild ĂŒber den Link ein, wĂ€re toll, wenn es bei der nĂ€chsten Auswahl mit dabei ist!
Komm ich nicht so richtig weiter, hÀngt am Ende
Okay teste ich morgen nochmal⊠Es mĂŒssen eben alle Pflichtfelder ausgefĂŒllt seinâŠ
Wollte auch ein Foto einreichen aber wenn ich auf der letzten Seite auf âAbsendenâ klicke kommt immer âBitte ĂŒberprĂŒfe deine Eingabe.â, obwohl ich wirklich alles ausgefĂŒllt habe. War gestern schon so und heute auch wieder, komme da nicht wirklich weiter. Was mache ich falsch?
Das Kennzeichen ist auf jeden Fall richtig cool.
Ja, finde ich auch!
Wie hast du das mit dem Poelstar-Projektor hinbekommen?
Sieht gut aus (auch das Foto)!
BTW: Ich muss solange das Wetter noch gut ist auch mal ein paar schöne Fotos u.A. fĂŒr den Kalender machenâŠ
Sorry und vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung⊠Der Fehler ist behoben. Sofern ihr es noch innerhalb der nĂ€chsten knapp 30 Minuten schafft passt es noch in diese Woche, ansonsten in die nĂ€chste!
Ist das serienmĂ€Ăig mit der Projektion auf den Boden? Hab ich noch nie gesehen
Muss ich neu hochladen oder ist meins schon drin?
Das Zauberwort heiĂt Diabelichtung, falls noch jemand weiĂ was Diaâs sind
Nein ist noch im Versuchsstadium und noch nicht ganz aussgereift aber fĂŒrs Foto hat der Prototyp erstmal gereicht.
@Daniel, dein Bild âDark Thunderâ wĂŒrde mir sehr als Wallpaper gefallen. Könntest du das in einer höheren Auflösung teilen? Das wĂ€re groĂartig.
Hinten Crombuchstaben,
damit jeder weis was fĂŒr ein Auto
Oh Gott, das ist aber peinlichâŠ