đŸ“· Fotowettbewerb 2020

Schaffen wir 100 abgegebene Stimmen???

@Daniel nehmen die nicht gewonnen Bilder automatisch wieder an der nÀchsten Woche teil? :thinking:

Damit man etwas Auswahl hat ja. Man kann mit einem Motiv auch mehrmals teilnehmen.

1 „GefĂ€llt mir“

15 „GefĂ€llt mir“

Sei so gut und reiche dein Bild ĂŒber den Link ein, wĂ€re toll, wenn es bei der nĂ€chsten Auswahl mit dabei ist!

Komm ich nicht so richtig weiter, hÀngt am Ende

Okay teste ich morgen nochmal
 Es mĂŒssen eben alle Pflichtfelder ausgefĂŒllt sein


Wollte auch ein Foto einreichen aber wenn ich auf der letzten Seite auf „Absenden“ klicke kommt immer „Bitte ĂŒberprĂŒfe deine Eingabe.“, obwohl ich wirklich alles ausgefĂŒllt habe. War gestern schon so und heute auch wieder, komme da nicht wirklich weiter. Was mache ich falsch? :thinking:

5 „GefĂ€llt mir“

Das Kennzeichen ist auf jeden Fall richtig cool.
:grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Mir geht es genauso :woozy_face:

5 „GefĂ€llt mir“

Ja, finde ich auch! :wink::+1:t2:

Wie hast du das mit dem Poelstar-Projektor hinbekommen?
Sieht gut aus (auch das Foto)!

BTW: Ich muss solange das Wetter noch gut ist auch mal ein paar schöne Fotos u.A. fĂŒr den Kalender machen


Sorry und vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung
 Der Fehler ist behoben. Sofern ihr es noch innerhalb der nĂ€chsten knapp 30 Minuten schafft passt es noch in diese Woche, ansonsten in die nĂ€chste!

Ist das serienmĂ€ĂŸig mit der Projektion auf den Boden? Hab ich noch nie gesehen :open_mouth:

Muss ich neu hochladen oder ist meins schon drin?

Das Zauberwort heißt Diabelichtung, falls noch jemand weiß was Dia’s sind :wink:
Nein ist noch im Versuchsstadium und noch nicht ganz aussgereift aber fĂŒrs Foto hat der Prototyp erstmal gereicht.

3 „GefĂ€llt mir“

@Daniel, dein Bild „Dark Thunder“ wĂŒrde mir sehr als Wallpaper gefallen. Könntest du das in einer höheren Auflösung teilen? Das wĂ€re großartig.

1 „GefĂ€llt mir“

P2 macht sich gut mit FahrradtrÀger

4 „GefĂ€llt mir“

Hinten Crombuchstaben,
damit jeder weis was fĂŒr ein Auto

1 „GefĂ€llt mir“

Download 4000px

7 „GefĂ€llt mir“

Oh Gott, das ist aber peinlich
 :joy: :wink: