Frage an die Deezer Nutzer?

Eine Frage in die Runde an die Deezer Nutzer im Polestar 2:
Ich habe das Problem, dass beim schnellen Trackwechsel teilweise die Interpreten Covers und/oder der Liedtext nicht mit dem abgespielten Lied übereinstimmt.

Teilweise switcht das Cover beim Trackwechsel auch hin und her.

Auch in der Listenansicht werden die Covers spät geladen.

Alles eher suboptimal.

Hat das noch wer von euch unter AAOS?

Kann ich so mit den ersten Erfahrungen bestätigen, eher suboptimal. Auch kann man keine Profile einstellen oder Songs herunterladen (offline), weshalb ich Deezer weiter über das Smartphone im Auto nutze (wenn ich es denn wiederbekomme, weil steht seit letzten Mittwoch ja in der Werkstatt, siehe https://polestar.fans/t/fehlermeldung-erneut-dauerhaft-aufgetaucht-und-wieder-in-die-werkstatt/ - bisher ohne jegliche Rückmeldung).

Hi also ich kann nur sagen, dass meine Cover auch nicht immer angezeigt werden und auch die Wiedergabe der Musik momentan ein wenig dauert. Das ist am Handy tatsächlich aber ähnlich. Ich hatte letztens aber tatsächlich Tonprobleme bei der Wiedergabe

Ich bin seit einiger Zeit Beta-Tester von Deezer.

Im Auto habe ich derzeit leider das Problem, dass immer nur ein Titel abgespielt wird (dieser wird kurz vor Schluss auch abgeschnitten) und dann keine folgenden Titel mehr abgespielt, obwohl in der Playliste weitere sind.

Dies ist erst seit der neuen Version mit dem geänderten Icon (lila Herz) so.

Hat das noch jemand und weiß Abhilfe?