Liebes Speed Team,
vielen Dank für die Info.
@Speed
Hallo Speed…wie weit ist meine VIN 16663 bei der Zulassung??..Habt ihr die ZBII schon von Polestar erhalten.
Gruß
Th.Str.
@Speed
Habe gerade mit Polestar telefoniert…die sagten das ihr die ZBII schon habt… …was klappt da im Moment nicht so richtig…??..
@ Guten Tag, ja die 16… sind noch nicht gedruckt worden weil die Fahrzeuge noch nicht in Europa.
Ihr Speed Team
Danke für die Info
Hallo Herr Sobieralski,
gibt es etwas Neues zum Fahrzeug mit der VIN 15796?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüsse!
@Plasmatron Guten Morgen, hier fehlt nur noch die ZBII alle Papiere sind o k , wir fragen mal bei Polestar nach.
Ihr Speed Team
@Speed
Guten Tag,
ich habe von ALD die Info erhalten dass alle Unterlagen nun an Speed gegangen sind zwecks Anmeldung.
Können Sie evtl. einen Status mitteilen zu meinem Fahrzeug?
Ich will wirklich nicht auf die Tränendrüse drücken aber leider bin ich eines der „ALD-Opfer“ mit Erstbestellung Mai 2020 und warte noch immer auf meinen PS2.
Ich habe bisher lediglich die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen (LPSVSEDEEML004828).
Vielen Dank im Voraus!
@Saint Guten Tag, wir haben heute die Freigaben bekommen und ihnen eine mail mit den Unterlagen gesendet. Wenn Sie uns die schnell zurücksenden können wir Zulassung noch hinbekommen. Die Zulassung in K- dauert ca. 8 Tage . Falls Sie die mail nicht finden sollten schauen sie auch im Spam Ordner nach
Ihr Speed Team
VIELEN DANK!!!
Mail ist vorhin angekommen und ich habe soeben alle Unterlagen und die unterschriebenen Originale und auf den Postweg gebracht.
Daumen sind gedrückt, ich lasse mal einen Platz unterm Weihnachtsbaum frei
@Plasmatron Guten Morgen, ihre ZB II ist eben angekommen und ihr P 2 geht in die Zulassung nach TÖL
Ihr Speed Team
Vielen Dank für die Info!
Hallo. Was können Sie mir meiner Bestellung mit der VIN 8370 sagen?
@nobrett Guten Tag, ihr P 2 ist zugelassen und wurde schon an ihre Auslieferungsstation Frankfurt
versendet.
Das Speed Team wünscht ihnen allzeit gute Fahrt
Hallo liebes Speed Team,
gibts schon was neues von der Zulassungsstelle? Sollte doch diese Woche kommen.
Viele Grüße
@Earny11 Guten Tag, ihr P 2 ist in GT Zugelassen und seit gestern in Düsseldorf in der Auslieferungsstation.
Das Speed Team wünscht ihnen allzeit gute Fahrt
Suuper,
vielen Dank, dann müsste Polestar sich als nächstes melden?