@Earny11 Guten Morgen , hier fehlt uns noch die ZB II dann können wir es in die Zulassung geben. Wir fragen mal nach wegen der ZB II
Ihr Speed Team
@Toddy57 Guten Morgen , hier fehlt uns noch die ZB II dann können wir es in die Zulassung geben. Wir fragen mal nach wegen der ZB II
Ihr Speed Team
@Ebilon Guten Morgen, wir haben die Daten von ALD jetzt bekommen und veranlassen heute noch alles weitere.
Ihr Speed TEam
@Speed nun muss ich doch mal fragen, VIN LPS***015284 fehlt dann auch noch die ZBII? Und danke für den tollen Service soweit!
@pmd Guten Tag, ja auch hier fehlt noch die ZB II alles weitere haben wir ja schon.Wir fragen heute noch bei Polestar nach .Ihr Speed Team
Vielen Dank…ihr macht einen sehr guten Job!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und euren super Service. Vielleicht klappt ja die Zulassung und Übergabe noch bis Ende Dezember. Das wäre natürlich super!
@Earny11 Wir werden uns die größte mühe geben damit der P 2 unterm Weihnachtsbaum steht . Aber nur sprichwörtlich
Ihr Speed Team
Das würde ich mir dann bitte für meine Bestellung 11022574 auch wünschen.
Gruß aus Kassel
@der_aus_Kassel Hallo aus Leipzig, auch hier versuchen wir Ihnen den Wunsch zu erfüllen.
Ihr Speed Team
Danke für die schnelle und positive Rückmeldung freue mich bald von ihnen zu hören.
Hallo, können Sie mir den Stand über die Zulassung
von VIN xxx015628 geben?
Gruß
@Reiner61 Guten Tag , auch hier fehlt die ZB II noch , ihre Papiere sind hier vollständig angekommen. Wir kümmern uns um die ZB II.
Ihr Speed Team
vielen Dank für die Info…
@Speed
Sehr geehrter Herr Sobieralski,
ich möchte Sie fragen, ob Ihnen bereits Informationen zu folgendem Fahrzeug vorliegen:
VIN****15277
Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.
Freundliche Grüße
Hallo Herr Sobieralski,
ich habe eben mit dem Polster Support gesprochen. Deren Aussage ist, dass alle Unterlagen vollständig bei @Speed sein sollten. Ist das mittlerweile so?
VIN LPS***014842
Viele Grüße
Nein, ich bin kein ALD Kunde.
Viele Grüße
@Earny11
Guten Morgen, ihr P 2 ist seit Freitag in der Zulassung. Wir erwarten in diese Woche zurück .
Ihr Speed Team