@Mikke Guten Tag, wenn Sie in 17304 Wohnen dann haben wir die Daten übermittelt bekommen.
Sie werden in den nächsten Tagen angeschrieben
Ihr Speed Team
Hallo @Speed
Da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe,nochmals die Frage. Wie sieht es mit meiner VIN …13384 aus?
MfG Christian
Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf den anstehenden Kontakt!
@kallisto Guten Morgen, die Zulassung wurde zur Auslieferungsstation nach Karlsruhe am 29.10. Versand .
viel Spaß mit ihrem schönen P 2
Ihr Speed Team
@Ebilon Guten Morgen , wir haben die Daten bekommen werden jetzt verarbeitet und wir melden uns kurzfristig bei ihnen.
Ihr Speed Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo Mitarbeiter von Speed,
eine Frage die nur Ihr beantworten könnt.
Wieviel Polestar 2 sind den jetzt schon zugelassen?
Von VIN zu VIN
Die Zahl wäre für alle mal interessant
Das kriegen wir doch durchs KBA in ein paar Tagen bis einschließlich Oktober.
@bernd Vielen Dank für ihre Nachfrage, leider kann ich ihnen diese nicht beantworten. DSGVO !!
Bitte haben Sie dafür Verständnis
Ihr Speed Team
Habe volles Verständnis das diese Info nicht von Speed veröffentlich wird, aber mit der DSGVO hat das rein gar nichts zu tun, die schützt persönliche Daten und nicht vermeindliche Geschäftsgeheimnisse von Polestar. Die Zulassungszahlen nach Modell sind ja über das Verkehrsministerium öffentlich, da kann jeder interessierte nachschauen.
Ich möchte mich an dieser Stelle beim SPEED Team bedanken, nicht nur schnelle Zulassung vor allem freundliche Beratung und regelmäßige Updates, es wurde schon einige Mal angemerkt aber ich wiederhole es gern, so kann man sich Dienstleistung nur wünschen. Machen sie bitte weiter so.
@Nord2010 Guten Morgen, vielen Dank für das Lob Unser Team arbeitet sehr gerne für Sie und Polestar.
Ihr Speed Team
sorry Tippfehlerteufel, natürlich OL
Hallo @Speed, laut Polestar Support steht mein Wagen bereits beim Auslieferer, ist von keinen Rückrufen betroffen und soll im Dezember noch ausgeliefert werden. Wie ist der Stand bei ihnen, habe noch nichts bekommen. VIN 13384. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.