Vielen Dank, ja werde ich morgen mal machen. Wollte die Leute aber auch nicht dauernd bei der Arbeit stören
Hallo Tarik,
das hört sich für Dich ja richtig gut an.
Viel Spaß mit Deinem P2
Vielleicht fährst Du mir ja mal über den Weg
Grüße aus Gundelfingen
Willi
Ja wer weiss Hast du deinen schon ??
Laut meinem Konto Lieferdatum Januar.
Aber ich habe ja zum Glück Zeit.
Mein Geschäftswagen läuft noch bis Anfang Januar…sollte passen, wenn ich Glück habe.
Bin auf Deine ersten Erfahrungen gespannt
Hallo liebes Speed-Team,
Habt ihr Infos zu meiner VIN xxx4196 für München?
Die Unterlagen sind seit 6 Wochen bei euch, nur der Brief ist wohl im schwarzen Loch POLESTAR-ALD verschollen…?
@Daniel-R Guten Morgen , wir kümmern uns darum . Wann haben Sie die Unterlagen zu uns gesendet?
Ihr Speed Team
Guten Morgen Herr Sobieralski,
28.8.: Speed bittet mich um meine Unterlagen für die Zulassung
31.8.: Speed bestätigt per mail, dass meine Unterlagen komplett eingegangen sind
~ Ende September telefonische Auskunft von Speed: der Brief fehlt noch.
~ Ende September: Nachfrage bei Polestar. keine Information, keine Antwort. Leere Versprechen.
~ Ende September Nachfrage bei ALD: Antwort (7. 10.): „Wagen steht bereits beim Händler“
Website sagt mir noch am 20. Oktober: Auslieferung September.
Wäre großartig, wenn Sie etwas mehr Infos zum Status haben!
Kennzeichen: M-KD-412 E
@Daniel-R So ihr Vorgang ist in der Zulassung , sorry das es etwas gedauert hat, wir haben gewartet bis wir die neue ZB II erhalte haben so das sie von der Aktion ZB II Austausch nicht betroffen sind.
Sobald wir die Unterlagen hier haben erhalten Sie von uns eine Nachricht .
Ihr Speed Team
Hallo liebes Speed Team,
wie sieht es aus mit VIN XX5206
Liebe Grüße
@Fubuman_05 Guten Tag , ihr P 2 ist am 16.10. an die Auslieferungsstation München zugelassen versendet worden.
Ihr Speed Team
Sehr Geil, vielen Dank… Speed ist klasse
Mal schauen wann die sich melden und ich es abholen darf
@Fubuman_05 Einfach mal anrufen dann klappt das auch . Dann allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt wünscht Das Speed Team
@Uniknown, guten Abend, wir hatten doch diese Woche telefoniert, sie wollten mir noch Bescheid geben, ob es eine TZ werden soll oder wie wir es machen sollen.
Ihr Speed Team
Hallo @Speed, danke für deine Rückmeldung. Ja genau, wir hatten Kontakt, jedoch hatte es da noch keine Freigabe von polestar gegeben. Ich würde gerne die 5-Tage kurzzeitzulassung nehmen, wie wir schon mal besprochen hatten. Auch hätte ich gern den auslieferstandort auf München geändert, aber leider von polestar keinerlei Rückmeldung auf meine Mails…
Hallo @Speed, meine Fahrzeugeübergabe soll laut Website im November stattfinden.
Ich habe bislang leider noch nichts von Speed gehört und hab noch eine Frage zur Zulassung. Ich habe ein Leasing über die ALD abgeschlossen. Welche Daten benötigen ich bei der eVB Nummer bzw wer steht hierbei im Fahrzeugbrief die ALD als Halter oder ich als Leasingnehmer. Weder ALD, Polestar noch mein Versicherungsberater könnte mir hier weiterhelfen.
@Ebilon Guten Morgen, Sie als Leasingnehmer stehen im Brief. Folgende Daten braucht ihre Versicherung : 9101 und BRO 000017
HSN TSN
mit diesen Daten kann dann ihr Versicherung ihnen ein Angebot machen und eine EVB erstellen.
Haben Sie schon eine FIN als eine Fahrgestellnummer? wenn ja senden Sie mir diese mal wir schauen dann mal nach.
Ihr Speed Team
@Speed Danke für die schnelle Antwort.
Meine VIN ist X13384 bestellt wurde am 13.8.20 und Auslieferung soll in Karlsruhe stattfinden
Hallo @Speed!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem belastbaren Status zu meinem Polestar, wobei der Polestar-Support keine allzu große Hilfe ist… Ist bei euch meine VIN …15557 schon auf irgendeiner Liste aufgetaucht?
Vielen Dank und einen schönen Tag!