Fragen an Speed

@Speed
Ich würde ebenfalls gerne den aktuellen Status bei der Zulassung erneut erfragen. Laut Autohaus soll das Fahrzeug VIN #8243 bereits dort stehen.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Zulassung in Ludwigsburg?

@Koffee-Junkee Guten Morgen , wir haben gestern die ZB II erhalten und sofort in Ihre Zulassungsstelle LB- zur Zulassung gesendet.

Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Wow, alles Gute Nachrichten :slight_smile: !!! Hoffen wir auf schnelle und fehlerfreie übergabe :ok_hand:t2:

Vielen Dank für die gute Nachricht und vor allem für Ihr Engagement!

2 „Gefällt mir“

@Koffee-Junkee Das machen wir sehr sehr gerne , Ihnen dann viel Spaß mit dem coolen P 2
Ihr Speed Team

3 „Gefällt mir“

Ich kann einfach die Logik von Polestar nicht verstehen, was die Anlieferung der Fahrzeuge beim Händler betrifft!

Wenn VIN die viel später geliefert wurden schon beim Händler stehen, und Andere die schon zugelassen sind (wie meiner schon seit 22.09.) anscheinend noch in Belgien stehen.

Nicht falsch verstehen. Die Vorgehensweise in Deinem Fall ist ja genau richtig! Erst anmelden lassen, wenn das Fahrzeug vor Ort steht. Dann hat der Händler Zeit es aufzubereiten, und die Zulassung hat auch die paar Tage Zeit.

1 „Gefällt mir“

Es scheint aber weiterhin nach dem Zufallsprinzip zu geschehen? Bei mir steht der Wagen noch nicht beim Händler (oder vielleicht doch und ich weiss es gar nicht) ? :thinking: Auf jeden Fall geht die Zulassung bald über die Bühne und ich bin froh dass überhaupt etwas geht :zipper_mouth_face:

Deine Aussage ist dahin falsch, dass ich über Reihenfolge von wann wer dran ist noch innerhalb des Prozesses selbst (Lieferung zum Händler und Zulassung) keinen Einfluss habe ;-).

Du kannst mir glauben, wenn das Fall wäre, würde ich das ALLES erstmal in geordnete Bahnen lenken und dann Polestar ein Beraterhonorar in Rechnung stellen.

Jetzt mal im Ernst - Ich bin da genauso machtlos wie Ihr und ertrage es mit Vorfreude!!!

@Speed Ein Dank für die schnelle Reaktion und die unmittelbaren Anworten! :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2:
Hier das Versprechen einer anderen Firma:
Damit Sie auch beim Autokauf nicht mehr auf ein innovatives Online-Erlebnis verzichten müssen, haben wir einen benutzerfreundlichen Online-Prozess entwickelt, mit dem Sie Ihren neuen Polestar bequem und stressfrei bestellen können.
:sweat_smile: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebes Speed Team, bitte um Infos für VIN 0678X. Laut Zulassungsstelle in Lörrach wurde letzte Woche zugelassen. Auto ist seit Freitag in Karlsruhe aber ohne Schilder kann kein Übernahme Termin vereinbart werden! Bitte um schnellstmögliche Weiterleitung (Express) nach Erhalt. Gruss Tarik

1 „Gefällt mir“

@tarikb Hallo Tarik, geht heute per EXPRESS raus.
Ich hoffe wir konnten Dir helfen und wünschen Dir eine immer Unfallfrei fahrt mit dem schönen P 2

Liebe Grüße aus Leipzig

2 „Gefällt mir“

Na das sind doch endlich mal gute News! Tip Top Service, vielen Dank an das Team :+1: :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebes SPEED Team,

da schließe ich mich doch mal mit der Frage an, wie es mit der Zulassung VIN XXXX10553 aussieht?.
Im Voraus vielen Dank
Gruß aus Hessen
Nordstern

@Nordstern Guten Tag, der Vorgang ist in der Zulassung, wir mussten die Zulassung reklamieren, weil das Amt hat auf der ZB I zu Unterschreiben. Die Zulassung kommt jedenfalls diese Woche im Autohaus an.
Ihr Speed Team

@tarikb Danke für dein Lob , wir freuen uns auch auf eine Gute Bewertung bei Google .
Danke

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Gruß
Nordstern

Hallo liebes Speed Team, sind den die Schilder und Papiere für die VIN LPSVSEDEEML006802 schon in Berlin, oder mußten diese auch noch mal zurück wegen dem Fehler in der ZB2 ?
Zugelassen wurde am 29.09. in Dresden, Kennzeichen DD-PS203E.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen jensD.

@jensD Guten Tag , leider war die Zulassung schon erfolgt und diese ist jetzt in Berlin , wir haben Sie jetzt eben angeschrieben. haben Sie den den P 2 schon? oder steht er noch in Berlin ?
Ihr Speed Team

Nein, den habe ich noch nicht, auch keine Ahnung wo er steht. Berlin hatte sich noch nicht gemeldet. Mitte der vorigen Woche war er zumindest noch nicht da. Da wird es wohl eher noch nichts mit 23.10. :cry:
Dennoch vielen Dank.

@jensD einfach mal Anrufen die sind ganz Nett in Berlin
Ihr speed Team