Hallo liebe Leute von Speed,
kurze Nachfgrage zur VIN xx6802 aus Dresden. Ich wollte ja die Zulassung nicht vor dem 23.09., die Unterlagen hattet ihr ja schon alle Anfang September erhalten und auch für vollständig befunden. Ist die Zulassung den jetzt schon eingeleitet worden ? Wunschkennzeichen war das DD-PS203E.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Dresden jensD.
@jensD
Hallo nach Dresden, ihr Fahrzeug geht heute in die Zulassung, wir haben noch auf die ZB II gewartet.
Auch das Wunschkennzeichen geht so.
viele Grüße aus Leipzig
Ihr Speed Team
Vielen lieben Dank nach Leipzig!
Hallo liebes Speed Team, könnt ihr mir zm meiner Nachricht bezüglich Tageszulassung schon was sagen? Danke, schöne Grüße
Liebes Speed-Team @Speed
hat mit den Dokumenten für die Zulassung für die VIN xx6796 alles geklappt? Gibt es Neuigkeiten zur Zulassung?
Danke euch - liebe Grüße aus dem Odenwald!
@Enrico
Guten Tag, ihre Papiere sind alle angekommen nun erwarten wir noch die ZB II , dann geht es in die Zulassung.
Ihr Speed Team
Lieben Dank für die rasche Rückmeldung
Hallo @Speed,
dürfte ich um einen Status bei der Zulassung zu VIN XXXX10553 bitten.
Die Wunschkennzeichenregistrierung läuft heute ab und ich würde gerne wissen, ob ich morgen früh (gähn) diese neu beantragen sollte.
Im Voraus vielen Dank &
mit freundlichen Grüßen
Fortsetzung der Diskussion von Fragen an den Speed:
Hallo leibes Speed Team,
die entsprechenden Unterlagen bereits ende August bei Ihnen eingegange, Fahrzeug bereits in Düsseldorf bei Moll im Auslieferungszentrum. Zulassung in Iserlohn. VIN
LPSVVSEDEML 001450. Kein Wunschkennzeichen. Ist die Zulassung bereits Eingeleitet.
Mit freundlichen Gruß aus Iserlohn
@Nordstern
Sorry wenn wir uns jetzt erst melden, es wäre am besten das Wunschkennzeichen nochmal zu verlängern .
Ihr Speed Team
Hallo,
ich möchte mal freundlich nachfragen wie der Stand bei der Zulassung meines Wagens mit der VIN LPSVSEDEEML007214 ist.
Meine Unterlagen für die Zulassung sind vor fast 3 Wochen an Speed raus. Habe auch von Ihnen die Meldung bekommen dass sie vollständig wären.
Ist zwischenzeitlich der Fahrzeugbrief von Polestar für die Zulassung eingetroffen?
Danke.
Marc
Hallo @Speed,
Danke fürs nachschauen. Verlängerung ist angefragt. Im Zweifel gibt es halt kein Wunschkennzeichen, Hauptsache es wird ein E-Kennzeichen.
Aus Ihrer Antwort interpretiere ich, dass der Zulassungsbescheinigung Teil 2 noch nicht bei Ihnen ist, korrekt?
Gruß nach Leipzig
Hallo Speed,
ist zwischenzeitlich die Zulassungbescheinigung Teil 2 für VIN…001234 von Polestar zugestellt worden?
Danke
@Electrified die ZB II ist heute angekommen und schon auf dem weg zur Zulassung nach Regensburg.
Ihr Speed Team
@Nordstern Ihre ZB II ist heute angekommen und schon auf dem Weg zur Zulassungsstelle nach Wetzlar
Ihr Speed Team
@Marc ihre ZB II ist heute angekommen und schon auf dem Weg nach HD Land
Ihr Speed Team
Danke für die info…
Super, Vielen Dank! (20Zeichen)
Vielen Dank für diese gute Info!