Fragen an Speed

@GorBes Guten Tag, alle Papiere und ZB II da, wir warten noch auf die Freigabe von ALD wir kümmern uns darum .
Ihr Speed Team

@Speed
Ich habe meinen wunderbaren Polestar über die Leasingfirma meines Arbeitsgebers bestellt (Leaseplan).
Könnten Sie mir sagen, ob Sie schon in Kontakt mit diesen waren? VIN ist die 0167**. Das Auto soll sich aktuell noch auf dem Schiff befinden.
Vielen Dank für ihre Unterstützung hier!

@Vikwiththekick Guten Tag, wir sind in Kontakt mit Leaseplan haben aber noch keine Daten bekommen.
Ihr speed Team

1 „Gefällt mir“

Liebes Speed-Team,

ist das Fahrzeug mit der VIN 07849 bereit zugelassen worden?
Dieses wurde bei mir ebenfalls über meinen Arbeitgeber und dem Leasinganbieter Leaseplan bestellt.

Beste Grüße & vielen Dank für die Auskunft im Vorfeld! :slight_smile:

@svenpolestar23 Guten Tag, auch hier haben wir noch keine Daten von Leaseplan bekommen .
Ihr Speed Taem

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich werde Leaseplan bitten, die Information an Speed zu liefern.

2 „Gefällt mir“

Liebes Speed-Team,
da hier einige Kollegen mir höheren VINs bereits eine Zulassung haben, wie ist der Bearbeitungsstand für die LP…14268, Zulassung in OD?

@acceda Guten Morgen, ihr P 2 ist am 30.11 zugelassen worden, bei der Überprüfung der Unterlagen haben wir festgestellt das dort ein Schreibfehler enthalten war. Wir haben ihn dann zurückgesendet und heute Korrigiert wieder bekommen. Wir senden in heute an die Auslieferungsstation HH .Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr Speed Team

@Speed
Guten Tag,
kann man bei Ihnen auch die Polestar-Zulassung mit 3D-Kennzeichen in Hochglanz durchführen lassen?

@Mazzo258 Guten Tag, gerne können Sie diese gegen einen Aufpreis von 83,90 € von uns haben…
Ihr Speed Team

@Toddy57 Guten Tag. zur Info die ZB II zur ihrem Fahrzeug kommt morgen.
Ihr Speed Team

@Speed …danke für die Info… :+1:

Hallo liebes Speed Team!

Ganz dumme Fragen von meiner Seite:

Kann man euch auch vorhandene Nummernschilder zusenden mit denen ihr dann die Zulassung durchführt, wenn man z.b. vom anderen Auto noch schöne mit dem passenden Kennzeichen übrig hat?
Oder macht das die ganze Sache kompliziert?

@PS408E guten Tag, das ginge, wenn das alt Fahrzeug abgemeldet ist und dieses Kennzeichen wieder bei der Abmeldung von ihnen reserviert wurde.
Ihr Speed Team

Hallo liebes Speed-Team,

könnt Ihr was zur VIN 16266 sagen?
Wir sieht ca. der weitere Zeitablauf aus (z.B. Anmeldung; wann nach Eurer Erfahrung geschätzter Auslieferungszeitraum?)?

Vielen Dank!

@Speed …Hallo…geht es mit meiner VIN 16663 für OH voran?? :thinking:
Gruß
T.S.

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“

@Toddy57 Guten Morgen, ihr P 2 ist gestern in die Zulassung gesendet worden . Wir erwarten die Zulassung nächste Woche zurück.
Ihr Speed Team

@Volker Guten Morgen Ihr P 2 ist seit dem 8.12. in der Zulassung, wir erwarten ihn morgen zurück, dann senden wir ihn nach unserer Kontrolle an die Auslieferungsstation.
Ihr Speed Team

Vielen Dank für die Info, ich freu mich!