Fragen an Speed

Recht herzlichen Dank für die schnelle Info… :+1:

1 „Gefällt mir“

@acceda Guten Tag, ihr P2 ist zugelassen und die Zulassung ist seit gestern in Hamburg.
Wir wünschen ihnen allzeit eine Gute Fahrt
Ihr Speed Team

@GorBes Guten Tag , ihr P 2 wird heute in die Zulassungsstelle BE - versandt. Wir erwarten ihn nächste Woche zurück.
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

@Gringo Guten Tag, ihr P 2 ist zugelassen und wird heute noch an die Auslieferungsstation Frankfurt versandt . Wir wünschen ihnen allzeit eine gute Fahrt .
Ihr Speed Team

Liebes Team von Speed,

nochmals recht herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service. Gestern meinen P2 mit den 3D-Kennzeichen von euch in München abgeholt.
Das Upgrade für die Kennzeichen hat sich gelohnt.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

@Speed: Super :grinning: Vielen Dank, dass Sie mich so gut auf dem Laufenden halten.

Hallo @Speed, mein Kennzeichen wird im Polestar Account angezeigt, bedeutet dies dass die Zulassung abgeschlossen ist ?

@Ebilon Guten Morgen , wenn Sie mir mal ihr FIN geben könnte ich nachschauen.
Ihr Speed Team

@Ebilon Guten Morgen nochmal, ihr P2 ist zugelassen und am 07.12 . an die Auslieferungsstation Karlsruhe gesendet worden und dort am 8.12. eingetroffen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr Speed Team

@Speed

Hallo Herr Sobieralski,
ist das Fahrzeug mit der VIN 15796 bereits zugelassen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

@Plasmatron Guten Tag, ihr P 2 TÖL - ist zugelassen und gestern an die Auslieferungsstation München versendet worden.
Ihnen eine allzeit Unfallfreie Fahrt
Ihr Speed Team

@Speed
Guten Tag, ist das Fahrzeug mit der VIN 15528 bereits zugelassen?

Vielen Dank

@dri02 Guten Tag, ihr P2 DO - ist zugelassen und wurde gestern an die Auslieferungsstation D.dorf versandt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

@Speed
Vielen Dank für den Service

1 „Gefällt mir“

@ all Wir würden uns über eine Bewertung bei Google sehr freuen
Euer Speed Team

@Speed
Bewertung bei Google erledigt… gerne gemacht,
ihr macht ja auch einen guten Job…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns über eine Bewertung bei Google sehr freuen
Euer Speed Team

@Speed
hallo, mein Auto wurde am 3.12. zugelassen, mein Auto steht schon in K’he, die Zulassungspapiere und Schilder aber noch nicht…?

Vielen Dank, nur leider ist der Wagen noch irgendwo zwischen Gent und Karlsruhe :sob::sob:

Bewertung in Google ist raus. Klasse Service von ihnen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“