Fragen an Speed

@0815 Guten Morgen , leider ist hier auch noch keine ZB II da , wir bleiben aber dran .
Ihr Speed Team

Super vielen dank für eure gute arbeit!

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Speed-Team,

erlaube mir mal anzufragen, ob es Neuigkeiten zu meinem Bestell- bzw. Zulassungsprozess gibt (Zulassungsstelle ROK - Donnersbergkreis, VIN 019280)? Lt. Proforma-Rechnung soll am 20.01. über AH Geisser in KA ausgeliefert werden. In der Bestellübersicht ist aber weder Kennzeichen, noch Auslieferungstermin zu sehen.

Ganz herzlichen Dank schon Mal für eine kurze Info bei Gelegenheit.

Beste Grüße nach Leipzig,
Peter

@Pete127 Guten Morgen, wir haben alle Papiere hier bis auf die ZB II , die soll aber am Montag/Dienstag kommen. Sobald wir alles haben geht es in die Zulassung .
Ihr Speed Team

Super, dann ist ja alles auf dem Weg - fehlt nur noch das Auto. Ganz herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung und Bearbeitung und herzliche Grüße…

Vielen Dank an Speed!
Insbesondere an Frau Sturm!
Bester Service.
Meine vielen Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet.
So macht man es richtig! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Speed Team,
könnt ihr schon Fortschritte verzeichnen für meine Zulassung oder liegt noch immer keine ZB II bei Ihnen vor?
VIN186XX, Stadt BAD

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Christian

@DieFizzls Guten Tag, die ZB 2 ist leider noch nicht da , morgen sollen aber einige ZB 2 kommen.
Sobald sie das ist melden wir uns.

Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Alles klar - vielen Dank für den gewohnt prompten und guten Service! :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Speed Team,

könnt ihr für VIN 017914 (Zulassung im Landkreis HN) schon Vollzug melden?

LG Carsten

@Nitrox Guten Morgen, die Unterlagen sind komplett , wir warten noch auf die ZB II die sollte eigentlich schon gestern kommen. Wir hacken da nochmal nach.
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

:+1: Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

@Nitrox Guten Morgen, heute ist die ZB II eingegangen und geht heute weiter in die Zulassung .
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

@Pete127 Guten Morgen heute ist die ZB II eingegangen und geht heute weiter in die Zulassung.
Ihr Speed Team

@DieFizzls Guten Morgen heute ist die ZB II eingegangen und jetzt warten wir nur noch auf die Freigabe ALD , aber wir kümmern uns darum.
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

War meine (VIN 019639) zufällig auch dabei? :innocent:

@0815 Guten Morgen leider ist heute ihre ZBII nicht mitgekommen, wir hacken haben heute nochmals nach Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für die Info und den Service - echt Klasse! :+1:t3:

ALD hat bereits vollständig bezahlt - eine Freigabe sollte da hoffentlich schnell zu erlangen sein (Daumen drück).
Vielen Dank vorab für eine kurze Info wenn die Freigabe erhalten wurde und es weitergeht.

Viele Grüße aus B-B,
Christian

@DieFizzls So wir haben uns eben die Freigabe geholt und der P2 geht heute in die Zulassung.
ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Super - dann hoffen wir mal, dass die Zulassungsstelle auch rasch handelt. Herzlichen Dank, Herr Sobieralski, für das Update und beste Grüße