Fragen an Speed

Danke das wird wohl die never ending story :sweat_smile:

Also, wenn wir Speed nicht im Boot hätten…
So viele Daumen nach oben können wir gar nicht posten…

6 „Gefällt mir“

Definitiv das beste an dem ganzen :sweat_smile:
Hatte vorher den Mustang Mach E reserviert aber da dort die Kommunikation und die Umstände noch schlechter sind als bei Polestar (und ford ist kein start up) hab ich storniert und zum Polestar gewechselt… hier gibt es wenigstens Speed das über vieles hinwegsehen lässt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool - vielen Dank! :pray:
Ich bin echt geflashed von Euch - Verlässlichkeit und Geschwindigkeit sind beeindruckend und machen Eurem Firmennamen alle Ehre - großes Kino in einem ansonsten immer wieder stockenden Prozess. :slightly_smiling_face: :+1:t3:

Danke & viele Grüße,
Christian

3 „Gefällt mir“

Hallo, könnt Ihr schon Vollzug melden für VIN 019411 (Zulassung in S)

Grüße

Jörg

@Uusi Guten Morgen, die Unterlagen sind kompl. die ZB II ist auch da es fehlt nur noch die Freigabe von Polestar
Ihr Speed Team

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Sobieralski,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich hake mal bei Polestar nach woran es hapert.
Einen schönen Tag wünscht

Jörg Usinger

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen angst aber gibt es mittlerweile etwas neues zur VIN 019639?
Vielen Dank im Voraus

@0815 Guten Morgen , wir warten noch auf die ZB II .Wir fragen mal bei Polestar nach
Ihr Speed Team

@0815 Guten Morgen , ihre ZB II ist heute angekommen und wir geben es heute in die Zulassung.
Ihr Speed Team

Yeah! Beste Nachricht des Tages vielen Dank!

@0815 Sehr gerne doch, wir freuen uns auch über eine Google Bewertung .
Ihr Speed Team

Hallo Speed, dann dürfte die VIN 019642 auch bald dran sein, oder?
Vielen Dank für Euren super Service.

@vlokki68 Guten Tag, die ZB II ist heute eingetroffen und wir versenden heute die Unterlagen zur Zulassung. Die Bearbeitungszeiten in der Zulassungsstelle sind aktuell 4 Tage.
Ihr Speed Team

Das hört sich gut an, vielen Dank für die Nachricht!

Hallo liebes Speed Team,
habe alle Unterlagen an Euch geschickt, das Auto soll in Seebrügge sein oder irgendwo?
Wisst ihr von Speed mehr über die VIN #18337?
Würde mich sehr freuen, wenn es weitere Infos über die Zulassung in LB gibt?
Im voraus besten Dank.

@Rotcario Guten Morgen, ihr P 2 ist Zugelassen und ist bereits in der Auslieferungsstation . Ihnen eine allzeit Unfallfreie Fahrt
Ihr Speed Team

Guten Morgen Herr Sobieralski,

hat Polestar mittlerweile die Freigabe erteilt?

@Uusi Guten Morgen , wir fragen heute nochmal nach . Wir melden uns dann bei Ihnen
Ihr Speed Team

Guten Tag Herr Sobieralski,

vielen Dank für den tollen Service.
Wenn die Polestar Leute Euch nicht hättet!
Naja, bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüße
J.A.

1 „Gefällt mir“