Fragen auf die wir wirklich Antworten suchen (fun)

Nachdem sich hier bierernst darüber der Kopf zerbrochen wird, ob Midnight nun wirklich mit der Designer-Jeans harmoniert und die Sorge zum Ausdruck gebracht wird, ob der Bass-Druck ausreicht, um die Kids im Skaterpark zu beeindrucken, möchte ich hier gerne die Fragen sammeln, die wir unbedingt auch beantwortet haben wollen.

Ich mache mal den Anfang und hoffe auf weitere Beiträge von allen, die sehnsüchtig auf ihren P2 warten:

Wie schnell fährt der Polestar 2 eigentlich rückwärts?
Der DAF/Volvo 66 konnte dank Variomatic rückwärts genauso schnell fahren wie vorwärts.
Wie sieht das beim P2 aus?

Wer als Erstes eine Rückwärts-Testfahrt per Video dokumentiert und hier postet bekommt von mir ein Polestar-Club T-Shirt bezahlt. Ernsthaft jetzt. Mach ich!

Mir fällt da spontan ein, man könnte ein Tauziehen gegen den M3 organisieren. Der M3 kann auch gern seinen großen Bruder -den MY- vorschicken.

Ich gebe es zu: das ist ein wenig unfair.
Alle 3 Fahrzeuge können mit ihrem hohen Drehmoment jedes der anderen Kontrahenten im Stand wegziehen. Es zählt also nur noch das Gewicht. Der M3 fällt raus, weil er viel leichter ist. Der MY ist ein klein wenig leichter als der PS2. Hier könnte es interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Das Thema hier ist jetzt aber schon etwas überflüssig!

Warum die Fragen nicht hier stellen?: