Liebe Community,
Das Jahr 2024 neigt sich mit einigen Höhepunkten, Krisen, Herausforderungen und Glücksmomenten dem Ende entgegen. Kurz vor dem Jahresende steht dann noch Weihnachten ins Haus.
Ich hoffe, ihr hattet Gelegenheit, euren Polestar im ablaufenden Jahr zu genießen und musstet euch nicht zu viel über lästige Bugs ärgern.
Ich fühlte mich mit dem Klicken auf den Bestellknopf für den wieder zurückversetzt ins Jahr 2020, als ich mir den bestellte (nur diesmal war der Klick viel teurer!). Auch die Software ist mal wieder so kindlich wie damals. Ich empfinde sie diesmal sogar noch etwas schlimmer, weil andere Systeme des Autos betroffen sind. Aber Polestar ist beim Käferjagen diesmal schneller, das zeichnet sich ab.
Thomas Ingenlath, unser TI, hat seinen Stuhl für Michael Lohscheller freigemacht. Ein Wechsel, der vielen von uns leid tat. Aber geben wir Michael Lohscheller erst einmal einen kleinen Vorschuss an Vertrauen. Von der Community ist er jedenfalls begeistert, das hat er mir in einer persönlichen Botschaft bereits zum Ausdruck gebracht.
Wir haben eine tolle Community. Zwar gibt es auch hier im Forum immer mal wieder „beef“ und manch einer hat gemerkt, dass der Hanftee zu Neige gegangen ist. Aber im Großen und Ganzen vertragen wir uns sehr gut. Dafür und für die Hilfe unserer @moderatoren bedanke ich mich recht herzlich.
Conan (und nein - er ist nicht Namensgeber für den Robo-Dog im Polestar 4 beim Animal-mode) und ich wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 202.
Euer Enso