Für Pioniere: 500€ Plugsurfing Gutschein

Hätte mich zwar noch mehr über die Auslieferung meines Autos nach Rückrufaktion morgen gefreut, aber das ist doch mal eine versöhnliche Geste.

Evtl. steht nur bei denjenigen ein Datum für die Einlösung, die ihre Fahrzeuge bereits erhalten haben.
Bei denen die noch drauf warten, wohl nicht.

Heute eine nette Überraschung von Polestar :+1: :+1: :+1:
Hallo Walter
\ 1x1
Wir schreiben Ihnen heute, um Ihnen für Ihren Pioniergeist und Ihre Unterstützung unserer Marke zu danken.

Wir sind eine noch junge Marke und wären ohne Ihre Unterstützung nicht so weit gekommen. Neben dem Dank für Ihre Unterstützung, möchten wir aber auch verdeutlichen, wie wichtig Ihr Feedback für unsere Weiterentwicklung und Verbesserung ist.

Unsere Software wird stetig verbessert und Sie werden von allen neuen Funktionen und Anwendungen profitieren, sobald sie verfügbar sind. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass die bisherige Erfahrung für Sie teilweise frustrierend gewesen sein könnte.

In Anerkennung dessen möchten wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen, indem wir Ihnen einen Plugsurfing-Gutschein im Wert von 500 € für Ihr Auto mit der Bestellnummer 11005037 anbieten.

Wir wissen, dass wir noch Potenzial haben uns weiterzuentwickeln. Sie haben für uns höchste Prioriät und wir arbeiten daran, Ihnen das Kundenerlebnis zu bieten, das unserem Selbstverständnis entspricht.

In diesem Sinne – auf positive Veränderungen in der Zukunft und nochmals vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Reise sind.

Ihr Polestar Deutschland Team

Da will ich mal nicht meckern :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, jetzt ist der Plugsurfing-Server überlastet… :smirk: :unamused:

Da bekomme ich ja schon wieder ein Polestar Smile!

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steht nur dass ich die Plugsurfing-App herunterladen und mich registrieren soll. Einen Gutscheincode habe ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Frei nach Franz Beckenbauer:
„Jo is denn heut‘ scho Weihnachten?“

2 „Gefällt mir“

Also gerade habe ich den Gutscheinbetrag noch auf der Internetseite einsehen können, aber die scheint gerade überlastet zu sein.

In der App kannst du aber unter „Ihre Gutscheine“ das Guthaben auch einsehen.

Ja, hat einen Moment gedauert, bis es auftauchte…

UK hat übrigens die gleiche Aktion, allerdings gibt es dort noch 1 Jahr Premium-Membership dazu :frowning:

@Mathes
Ganz unten, unter dem Bild. Wenn Sie bereits ein Plugsurfing-Konto haben, können Sie Ihren Gutschein online in Ihrem Plugsurfing-Benutzerportal über den untenstehenden Link einlösen. Falls nicht, müssen Sie zuerst ein Konto einrichten.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zum Abschnitt Zahlungsmethoden im Menü auf der linken Seite.

  2. Um Ihren Gutschein einzulösen, klicken Sie auf das Feld Gutschein. Lösen Sie ihn hier ein.

  3. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf Aktivieren. Sie werden das hinzugefügte Gutschein-Guthaben auf der Hauptseite der Zahlungsmethoden sehen.

Bitte lösen Sie Ihren Gutschein bis zum 31. Dezember 2021 ein.
Viel Spass :blush:

Ich wollte auch gerade die frohe Kunde hier verbreiten. Aber da war ich wohl etwas zu spät. Ich finde das eine sehr feine Geste von Polestar. Vielen Dank dafür! :+1:

Hab den Code sofort in der App eingetragen und der Betrag wurde unverzüglich dort als Guthaben angezeigt.
Bei meinem Fahrprofil wird das Guthaben für die nächsten Jahre reichen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen, den Gutschein-Code mit zu kopieren :stuck_out_tongue:

Hallo Thorsten

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Polestar entschieden und damit Ihren Glauben an unsere Marke und unsere Vision gezeigt haben.

Sie gehören zu den ersten Kunden weltweit, die unsere Reise begleiten und wir haben beschlossen, jeden, der einen Polestar 2 in unserem Einführungsjahr 2020 bestellt, ganz besonders zu würdigen.

Wir möchten Ihnen unsere Wertschätzung zeigen, indem wir Ihnen einen 500 € Plugsurfing-Gutschein für Ihr Auto anbieten – genießen Sie eine Fahrt auf unsere Kosten!

Darüber hinaus werden wir für Sie, als einer der ersten Besitzer des Fahrzeugs, Ihre Polestar-Fahrzeuggarantie um ein weiteres Jahr verlängern.

Polestar 2 verkörpert einen neuen Ansatz: Ein rein elektrisches Fahrzeug mit der Fähigkeit, Funktionen und Apps im Laufe der Zeit zu verbessern und hinzuzufügen. Die gemeinsame Reise wird immer besser werden.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Pioniergeist und Ihr Vertrauen in unsere Marke.

Ihr Polestar Deutschland Team

Den Gutschein habe ich heute auch bekommen, nachdem ich beim Support angerufen und erwähnt habe, dass es eigentlich angemessen sei, dass man als Käufer eine kleine Anerkennung bekommt, wenn das Auto wie bei mir frei Wochen gefahren wurde und dann für absehbar fünf Wochen (mein PS soll erst in der zweiten Dezemberwoche die Austauschteile bekommen) in Werkstatt steht.
Abgesehen davon scheint sich beim Support einiges zu Positiven verändert zu haben: Nachdem ich in den letzten Wochen dreimal angerufen und um eine BAFA-fähige Rechnung gebeten, mir die sofortige Zusendung versprochen wurde aber nichts passierte, habe ich heute wieder angerufen und Wunder über Wunder kam tatsächlich kurz danach die Rechnung per Mail an!! Und dann noch der Gutschein!
Wenn dann noch das Auto so lange fährt, dass die 500€ verbraucht werden können ist alles gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

:dancer::dancer::dancer: auch ich habe die Mail bekommen
:smiley: eine sehr gute und gelungene Aktion!!

Danke @polestar auch von uns.
Mit strahlendem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Huhhhh, erst die Nachricht, dass ich mein Auto in spätestens nach 3 Wochen bekomme von Polestar München Hub und nun auch die 500€ Guthaben… Danke Polestar… Ich fühle mich zum 1. Mal wohl mit der Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Danke,sehr nett​:smiley:
Jetzt alles ok​:moneybag:Ich habe eingelöst :moneybag:
Schönen Abend noch

Ja, ganz feiner Zug von Polestar. Hab’ den Code gleich in der App eingelöst und das Auto schnell von meiner Wallbox genommen. Kann dann auch morgen an der öffentlichen Säule laden.
:polestar_midnight: :star2: :polestar_midnight: :star2: :polestar_midnight: :star2: :polestar_midnight:

1 „Gefällt mir“

@Yil
In meiner Email gibt es keinen Gutscheincode. Unter dem Bild steht nur dass ich die App downloaden und mich anmelden soll. Das habe ich versucht. Beim Anmelden kommt ständig eine Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist der Server überlastet.