Für Pioniere: 500€ Plugsurfing Gutschein

Zwar läuft mein PS2 nach wie vor und ohne neue Inverter völlig problemlos - aber da lasse ich mich nicht lange bitten, danke Polestar!

Die Plugsurfing Webseite ist wohl momentan etwas überlastet, aber ich habe es hinbekommen - in der APP unter den Zahlungsmethoden ist das Guthaben 500 Euro jetzt eingetragen.

Das stimmt, jetzt is hier Teufel los.Morgen bekommst Du ganz sicher :moneybag:

Also ich finde es ein ganz feinen Zug von Polestar , auch wenn es total unerwartet kommt.
Bei Plugsurfing scheint der server zu glühen…
Ich freue mich sehr über dieses Geschenk

1 „Gefällt mir“

Ja, das war doch mal ein toller Zug.

Jetzt ebbt noch Corona ab und dann steht dem E-Auto Urlaub im nächsten Jahr nix im Weg! (Man darf ja mal träumen)

2 „Gefällt mir“

Habe soeben per Mail einen Gutschein von Polestar erhalten. Für Plugsurfing, 500 €!!!

Dachte erst wäre ein Fake. Plugsurfing hat den Code aber akzeptiert.

Es läuft, bei Polestar. Endlich !

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Mail sehe ich keinen Code…wo bekomme ich den her??

Huhu, da freut man sich über die Überraschung. Echte Wiedergutmachung für die gebeutelten Fans hier im Club. Ich war nicht betroffen von den Problemen, weil meiner mit 15015 alle aktuellen Wie Inverter schon ab Werk hatte. Dankeschön Polestar.:+1::green_heart::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sollte da ein Code dabei sein? Ich hab auch keine gekriegt :smiley:

Ich bin ja sehr gespannt, wie lange die gute Laune anhält.

7 „Gefällt mir“

Also wenn ich dann weitere 500€ bekommen sollte, verspreche ich dir, dass ich ganz schnell wieder anfange zu motzen :face_with_hand_over_mouth:

Gegen meinen PP-Winterkomplettradsatz im Wert von ~3000 Euro als Wiedergutmachung/Übernahme/Geschenk hätte ich auch nichts dagegen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Nochmal…wo bekomme ich den Code her???

Hast du das Auto schon bekommen? Ich hab das Auto noch nicht, bei mir war kein Code dabei… Evtl. Bekommt man es bei der Auslieferung mit?

Auto hab ich noch nicht…

In der e-mail wo der blaue Kleks ist - aber nur wenn du dein Auto schon hast

2 „Gefällt mir“

Gleiches gilt wohl vermutlich auch für den Gutscheincode.

danke danke… :grin:

Hast du es gefunden? :smiley:

Oder war das ein Danke für die Information Danke Danke? :smiley:

Meine Mail ist komplett anders formuliert und aufgebaut… Da bekommen wir dann wohl noch eine Mail hoffentlich zugeschickt

Ich habe noch keinen Code…die Mails sind unterschiedlich für Besitzer und Wartende…daher konnten wir das auch nicht lesen…ich habe Midnight trotzdem gedankt… :face_with_hand_over_mouth:

Geht mir auch so. Ich habe zwar die Mail, aber keinen Code. Allerdings auch noch kein Auto.

1 „Gefällt mir“