Für Pioniere: 500€ Plugsurfing Gutschein

Also ich finde die Aktion klasse.
Fahre derzeit wenig, habe auch keine Probleme und lade nur Zuhause, aber kann ja alles noch kommen.

Ich sag ganz nett…Danke Polestar.

So wann kommt jetzt der PS1? Will ja nicht gierig sein aber…

2 „Gefällt mir“

Ich sehe bei mir nix. Habe zwei Bilder aber keinen Code.
Auch sieht die email etwas anders aus und hat z. B. keine Bestell-Nr. drin.

Kein Auto = noch kein Code

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Danke. Hab es gerade auch hier gelesen.

Du mußt nicht alles lesen.

Ist bei mir in der Firma nicht anders, Danke.

Für alle die schon einen Polestar 2 in Betrieb haben freue ich mich mit.

Ggf. Muss man nicht alles kommentieren - das stimmt - aber was ich lese entscheide ich dann doch lieber selbst :wink: :innocent:

Nur weil da ein 500€ Gutschein kommt kann ich doch nicht alles schön Reden. Wenn wir mal endlich unseren Wagen haben werde ich den Gutschein bestimmt auch nutzen aber…

okay hat noch irgendwer im Forum nicht mitbekommen, dass Hansi gerne bald mal seinen langersehnten Polestar übernehmen würde?

Ja? Dann bitte PN an Hansi, er erzählt das bestimmt gerne noch ein weiteres Mal.

10 „Gefällt mir“

Hier redet mal so gar keiner irgendwas schön…
Warum kann man sich nicht einfach etwas über den 500€ Gutschein freuen und muss permanent meckern?

3 „Gefällt mir“

Um den Anderen die Freude daran mies zu machen…

3 „Gefällt mir“

Au, das klang aber vom Einen oder Anderen hier vor kurzem noch dezent anders :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle für den 500 € Gutschein mal ausdrücklich den Machern und Verantwortlichen dieser Seite danken, nicht zwingend PS.
Oder denkt ihr, diese Aktion wäre PS auch ohne die Community hier eingefallen? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.