Für Pioniere: 500€ Plugsurfing Gutschein

Gestern war tatsächlich grosser P2 Tag. Mittags das Auto bei K+P in Neuruppin zum Recall abgeliefert, fahr ich eben bis Dienstag den zur Verfügung gestellten XC40. Perfekter Service. Dann abends die 500 Euro aufs plugsurfing Konto. 1 Jahr formlose Garantieverlängerung hatten wir schon. Das läuft alles um Meilen kundenorientierter als bei meinem Ex-Audi. Dabei hatte ich bisher kein einziges Problem mit meinem P2. Das einzige was ich Polestar vorwerfen würde ist dass sie die Interessenten nicht auf die absehbare zunächst hohe Update Frequenz und Fehlerrate vorbereitet haben. Der Kauf ist und bleibt eine gute Entscheidung! Danke Polestar.

8 „Gefällt mir“

Ich durfte mich auch über den Gutschein freuen.

Noch vor einer Woche hatte ich an anderer Stelle geschrieben, dass ich nicht an eine allgemeine Wiedergutmachungsaktion glaube, sondern nur durch eigenes hartnäckiges ‚auf den Füssen stehen‘.

Und dann das! Plus ein Polestarservicemitarbeiter (nicht Support), der mich aktiv über meinen Werkstatttermin und deren ToDos informiert und plus eine Mail, die nach Kundenstatus (‚ausgelieferte Fahrzeuge‘ vs. ‚noch nicht ausgelieferte‘) unterscheidet.

Ich finde die Entwicklungen sehr positiv und würde mich freuen, wenn hier der eine oder andere mal aufhören würde, auch daran noch herumzukritteln oder aus dem x.ten Schwingen der Anwaltskeule herauszukommen. Wir kennen ja nun alle die Geschichten und sollten nach vorne blicken.

7 „Gefällt mir“

Ich fühle mich etwas unwohl, von Dir zitiert zu werden. Laß das bitte weg.
Schriebst Du nicht letztens - da gäbe es noch andere Hobbies, denen Du lieber nachgehen wolltest?

2 „Gefällt mir“

Hi Sebastian,

Bei welchem Partner wirst Du betreut?

Wir Rentis freuen uns ebenfalls über de Finanzspitze auf das Plugsurfingkonto. Danke Polestar!
Das „komische Bauchgefühl“ wird wohl noch einige Zeit beim Cruisen mitfahren.

Zuerst die Verlängerung der Garantiezeit und jetzt noch eins draufgesetzt von Polestar mit diesem Gutschein den ich auch erhalten habe. Kann nur sagen vielen Dank . Das nenn Ich ehrlichen Dienst am Kunden.

1 „Gefällt mir“

Ja, man merkt nun eine Veränderung ins Positive und dadurch steigt auch die Zuversicht der Kunden.

4 „Gefällt mir“

Na ja, habe den Gutschein auch bekommen. Und was soll ich ohne Auto damit… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls den Gutschein erhalten und nehme ihn gerne an. vielen Dank @Polestar

Die Lernkurve geht also merklich nach oben und vor einigen Monaten meldete ich mich in diesem Forum an, mit dem festen Glauben, dass sich hier etwas ganz Besonderes anbahnt. Zwischenzeitlich war ich deutlich weniger enthusiastisch.
Jetzt allerdings sieht man, dass der Mut der Polestar Owners and Enthusiasts zurück ist und Polestar seinen Platz hier zu finden scheint.
Ich denke man kann jetzt schon sagen, das hier allen Unkenrufen zum Trotz wirklich etwas Besonderes läuft. Wenn das jetzt mit gegenseitiger Wertschätzung gefüllt wird, kann das nur noch besser werden.
Bei allen noch kommenden Aufgaben ist jetzt Positives Denken ist gefragt, damit das eine runde Sache wird. Ich freu mich jedenfalls…

6 „Gefällt mir“

Richtig! Aus der schlecht gepflegten Pflanze sprießen wieder ein paar neue Triebe. Ich hoffe, man weiß inzwischen mehr um die Pflege dieser tollen Pflanze. :+1:

2 „Gefällt mir“

Gib ihn doch zurück wenn Du ihn nicht willst. :roll_eyes:

Menschenskind, egal was passiert…es finden sich einfach immer Nöhler :face_with_raised_eyebrow:

Eure negative Meinung ständig kund zu tun ist Euer gutes Recht, aber mich nervt es ehrlich gesagt einfach.

7 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir ohne Umschweife zu.
Seit der Auslieferung bin ich jeden Tag auf’s Neue von diesem tollen Auto begeistert.
Sogar der 12V-Akku ist jetzt stabil, kleine Macken verzeihe ich spielend und nach weiteren Fehlern suche ich erst gar nicht.
Es ist von Anfang an ein Experiment und das macht Spaß.
I-Tüpfelchen sind die Garantieverlängerung und nun auch noch der Gutschein. Ich habe das nicht erwartet und würde auch ohne klarkommen.

7 „Gefällt mir“

Hedtke in Weiterstadt

Dann spende ihn für Wohltätige Zwecke…:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, seit Anfang September

Als Chef kann ich dir verbindlich versichern, dass in Firmen gar nichts selbstverständlich ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Deshalb bedarf es auch Chefs, die dem entgegen treten und natürlich auch nie Teil des Problems sind… :woozy_face:

Ich kann gar nicht sehen, um welche „Anweisung“ es geht. Habe ich was verpasst?

Es geht um die vermutete Anweisung den Kunden entgegen zu kommen. Was manche für selbstverständlich halten, so dass es dazu keiner Anweisung bräuchte. Braucht es aber spätestens dann, wenn es Geld kostet, aber auch sonst.

2 „Gefällt mir“

So ein Unsinn.

Ein Produkt kann auf Dauer nur funktionieren, wenn der Kunde auch zufrieden damit ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Chefs und CEOs hier in ihrer eigenen Welt leben und sich dessen nicht bewusst sind, leider…