Funktionsstörung im Scheinwerfersystem

Was bedeutet das wohl siehe Foto

Dann geht das Radio nur noch ein paar Sekunden und schaltet immer wieder ab egal ob DAB oder FM…?

Reset im Centerdisplay sollte Abhilfe schaffen.

Hatte ich auch kürzlich. Gleiche Meldung zusätzlich zu den Blinkern. Reset hat nichts bewirkt, Heilung erst nachdem der P2 mal etwas Zeit für sich hatte.

Ist das bei dir zufällig nach dem Laden und/oder Aufschließen nach nur sehr kurzer Standzeit passiert?

Ja nach kurzer Standzeit und natürlich mit den Blinkern so wie du es geschrieben hast… :thinking:

@hansi: Sehe ich das richtig, dass wenn der Fehler auftritt kein Licht mehr funktioniert und man sozusagen bei Nacht nichts sehen würde?

Das weiß ich nicht, werde meine Frau fragen müssen ist ja ihr Auto.

Nun weiß ich immer noch nicht wo der Home Butten ist?

Unten mittig im Display der weiße horizontale Streifen.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa… der einzelne Strich unten :astonished: ich wusste gar nicht das man den drücken kann und meine Frau natürlich auch nicht. Steht ja auch nix dran.
Nun gut, DANKE Radio ist wieder Ok und das ander behalten wir im Auge wie man so sagt.
Also Danke für eure Hilfe :v: :+1:

Ich hatte das Ende letzten Jahres einmal und bin dann mit Neblern nach Hause gefahren. Am nächsten Tag wieder spontane Selbstheilung.

Ich hatte das vor kurzem auch schon einmal, allerdings tagsüber - deshalb habe ich gar nicht nach den Scheinwerfern geschaut, ob die nun an oder aus sind.
Der Reset am Centerdisplay war, wie ich auch weiter oben schon erwähnt hatte, erfolgreich.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.