Fußmatte

sieht eure Fußmatte nach 1000 gefahrenen km auf der Fahrerseite auch so lumpig verknautscht aus?

Nee, 3000km gefahren und noch prima glatt …

Dito, nach 4000km noch glatt

Also bei T…sla würde ich es ja verstehen :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:
Hast du da zu fest und zu hektisch aufs Gaspedal getreten ?!?:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Die sah bereits nach 100 km so aus. Ich vermute ja mal einen Produktionsfehler. @Steffen An wen muss ich mich bei euch denn wenden, um die Matte zu reklamieren und Ersatz zu bekommen?

@1fcb also auch bei unseren Fahrzeugen für die Probefahrten sehen die Matten eigentlich aus wie beim Neuwagen (bis auf den Schmutz)

Also meine Matte hat oben drauf eindeutig zu viel Stoff und wirft deshalb die Falten. Bei wem kann ich die denn reklamieren? Würde sie euch für einen Austausch zuschicken, extra 100km hin und zurück lohnt nicht.

am besten mal aussagekräftige Bilder zu mir (bitte per Mail) die Leite ich dann an den Service weiter und wir schauen, was wir machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s die Beifahrerseite wär‘, hätt‘ ich gesagt, da bremst jemand mit…:laughing:
Aber im Ernst, ich hatte neulich abends auch ein seltsames Gefühl unterm Gasfuß. Irgendwas drückte da von unten gegen die Schuhsohle, so als ob die Matte hochstehen würde. War aber zu dunkel um etwas zu sehen und nach einer Weile (und einmal Vollgas ) war es auch wieder weg…
Ich hatte insgesamt schon schönere Fußmatten :roll_eyes:
Die „Winter-Kollektion“ macht dafür einen ziemlich guten Eindruck :+1:

Da ich keine Kofferraummatte mitbestellt hatte, habe ich mir hier mal den kompletten Satz (Fußmatten, frunk und trunk) in der mittleren Qualität (velours-luxe) bestellt. Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, werde nach Erhalt dann über die Qualität berichten.

2 „Gefällt mir“

Hi Heitegs,
Kannst du berichten, wie gut die Fussmatten von onlinefussmatten sind?
Überlege die auch zu kaufen…

1800km und noch einwandfrei die Matten.

— eins ist gewiss: Die Qualität der Fußmatten entspricht nicht dem Standard des Gesamtpaketes P2.
Schade!

die Matten sind ja aus alten Fischernetzen hergestellt, evtl. wurde ein Fisch eingenäht daher der Druck an deine Fusssohle :joy:

Hallo postjaerna,

nach 15.000 km sind keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen sichtbar, somit deutlich besser als die Originalfussmatten.