Garantieverlängerung Polestar4

Hallo zusammen,

Ich werde wohl am nächsten Wochenende meinen Polestar final bestellen, nachdem ich ein passendes Leasingangbeot erhalten habe.

Kennt Jemand schon die Preise und Bedingungen für eine Garantieverlängerung beim P4 DM? In meinem Fall für 2 Jahre extra?

Mein Verkäufer konnte mir noch nichts sagen dazu. Vielleicht hat ja einer von Euch konkrete Beträge? Eigentlich wollte ich das mit in die Leasingrate einbauen, geht allerdings gerade schlecht… Im Forum habe ich das ganze Theater mit der Garantie im PS 2 mitbekommen und diese Hinhaltetaktik. Von Euch haben ja vorher sicherlich auch einige den PS2 gefahren… Habt Ihr da irgendwelche Zusicherungen erhalten, dass Polestar eine Garantieverlängerung für den „4er“ anbieten wird?

Wie steht Ihr zu dem Thema allgemein? Macht das Sinn? Ich habe in der Vergangenheit immer gerne das All Inclusive Paket genommen, damit ich keine unangenehmen Überraschungen bzgl. Kosten habe…:man_shrugging:

Hi,

ich hole das mal wieder hoch. Ich plane ein Leasing über 36 Monate und möchte im 3. Jahr eine Garantieversicherung haben. Muß ich die schon bei der Bestellung abschließen, oder geht das auch noch, wenn man das Auto schon hat. Ich hatte einen Link zur Helvetia gefunden, wo man eine VIN eingeben muß - das sagt mir, dass man die Versicherung auch noch abschließen kann, wenn ich das Fahrzeug schon habe. Leider stehen dort auch keine Preise. In welchen Preis-Range liegt man da so bei Planung von 30000km/Jahr für die Verlängerung der Werksgarantie um 1 Jahr?

Grüße
Snoopy

Hallo Snoopy,

ich habe meinen P4 seit 09/2024 und habe die Versicherung vor 1 Woche abgeschlossen.

Kannst du dir also in Ruhe überlegen, wenn dein Auto da ist.
Da ich für 2 Jahre abgeschlossen habe, kann ich dir leider nicht sagen was es für 1 Jahr kostet.
Bei mir sind aber so 1.300€ gewesen. Incl. Mobilitätsgarantie.

VG Volvi

danke. Ja, das klingt gut. Dann brauche ich mich jetzt damit noch nicht auseinanderzusetzen.

Hey, super Info.

Könntest du vielleicht noch schreiben, ob du diese direkt bei Polestar im Space oder über einen Volvo Händler abgeschlossen hast? Grüße

Klar,

weder noch.
Über die Homepage von Polestar.
Im Shop, unter Extras, findest du unten die Garantieverlängerung.

Die verlinkt dich dann.

VG Volvi

1 „Gefällt mir“