Hallo zusammen,
Wir planen im Juli für eine Woche a den Gardasee zu fahren. Am liebsten nach Limone. Wenn ich mir da die Situation mit den Chargers ansehe…… Hat jemand von euch einen Geheimtipp zum laden? Gerne auch ein Hotel mit Charger
Moin,
Hast du vor, vor Ort viel zu fahren? Falls es nur so Kurzstrecken sind, würde ich dir empfehlen einfach ein Abo bei Ionity abzuschließen. Dann kannst du in Trient das Auto nochmal recht voll machen. In Limone gibts ja paar Ladesäulen (laut EnBW und Plugsurfing, bei EWE siehts wirklich mau aus).
Moin Xaver,
Sind mit Fahrradträger unterwegs. Da kommen schnell 27 kWh/100km zusammen. Wenn wir am Gardasee sind, sind wir gerne auch mit dem Auto mobil. Auch ist es vorteilhaft voll geladen den Urlaub zu beenden. Zumindest so, dass man bis zum Brenner kommt. Daher ist es immer gut eine Lademöglichkeit gleich am Hotel zu haben. Trient ist auch mein Backup, ist jedoch 50 km entfernt. Auf die öffentlichen 11 kW Säulen vertraue ich in Italien nicht. Da habe ich bisher keinen guten Erfahrungen gemacht.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: