Gebrauchtwagenkauf

Erhöht aber den Spassfaktor, wenn die Tochter im Kindersitz an der Ampel abzieht.

4 „Gefällt mir“

Das erhöht die Chance auf weitere Fußmatten-Desaster :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich schon der ein oder andere. Aber die waren dann zugelassen, zerlegt und es haben ein paar ratlose Monteure drumrum gestanden :sunglasses:

Sorry, diese Vorlage galt es zu verwandeln :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist nun möglich - ist eine der Optionen im Polestar 2 Menü.

Die FAQs sind glaube ich noch in Bearbeitung :sweat_smile:

:grin: Auch „zueg“(e) werden angeboten … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern auf der Polestar-Seite eher zufällig in den Gebrauchtwagenbereich gekommen und bin da über etwas Merkwürdiges gestolpert:
Das hier
Polestar 2 für 53.000 €
inserierte Fahrzeug hat eine Erstzulassung im August 2020, weist 50 km Laufleistung auf und hat die Fahrgestellnummer …1291.
Das ist augenscheinlich das im letzten Jahr gewandelte Fahrzeug von @Uwe58 . Dieser war aber definitiv mehr als 50 km gefahren:
Fehler im Antriebsstrang
Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst Du darauf, dass es das selbe Fz. ist?

VIN … 1291

1 „Gefällt mir“

Mit scheint das die Plattform für gewandelte Fahrzeuge zu sein:
VIN 3443
ist das gewandelte Fahrzeug von @Widdy2000:
3443

Moin!

Jap - Das war meiner.

Hallo,
falls jemand einen gebrauchten P2 sucht, ich habe einen zu verkaufen. Meiner ist ein Performens in weiß, mit Hängerkupplung und einem Satz Winterreifen sowie Fußmatten und Gepäckraummatte. Der Km-Stand ist 13000. Bei Interesse 0177-2675948 anrufen oder per Mail.

wie kommt es das er wieder weg soll? Problemfahrzeug?

Nein, Problemrücken! Hier im Osten sind die Straßen nicht so gut und ich habe Bandscheibenprobleme. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit dem Auto. Alle OAT liefen problemlos durch. Der P2 hat eine Zulassung vom Oktober 2020, ausgehändigt bekommen habe ich ihn aber erst im Januar 21. Polestar hat noch vor der Auslieferung Hardware gewechselt.

Wäre dann sowas hier nicht günstiger und ohnehin notwendig? Ein Bekannter von mir nimmt seinen Sitz immer von Auto zu Auto mit, erst beim dritten oder viertem Auto ist wieder ein neuer Sitz angesagt.

Ja, das kann man vielleicht machen, ist aber für mich keine Option.

Hast Du den Wagen vorher nicht Probe gefahren oder ist das mit der Bandscheibe jetzt erst aufgetreten. Das der P2 etwas härter ist (sogar mit dem Normal Fahrwerk) war doch recht schnell klar.
Wenig gefahren bist in der Zeit ja auch nicht…soviel hab ich nichtmal in einem Jahr geschafft. Tut mir das die Wege sich nun trennen, was steht als alternatives Auto nun zur Wahl?

Die Probefahrt hat in Berlin stattgefunden, unter sehr guten Straßenbedingungen. Da habe ich die Härte des Fahrwerkes nicht bemerkt.

Ja, hatte in diesem Jahr zwei längere Fahrten an die Nordspitze von Dänemark und nach Italien, da kommen schnell die km zusammen. Habe mir jetzt einen Q4 bestellt.

Ich kann dich verstehen, geht uns auch so. Als ich auf Winterreifen gewechselt habe, habe ich das Fahrwerk auf komfort einstellen lassen, nunja etwas besser, aber wir empfinden ihn auch als sehr sportlich abgestimmt. Nach meiner Sänfte eine echte Umgewöhnung.

War es schon immer so, dass Polestar auch Bilder von den Gebrauchtwagen auf der Webseite veröffentlicht? Ich hatte es so in Erinnerung, dass dies immer nur die Konfigurator-Bilder waren.


Jetzt gibt es einen Reiter Fahrzeugbilder

Edit: BTW der schrägste PS2, den ich je gesehen habe. PP, aber kein Pilot noch Plus

1 „Gefällt mir“