Geld für dein auto

Servus Gemeinde
Gibt es jemanden der sein Fahrzeug für die Thg Quote via „Geld für dein Auto“ angemeldet hat, und erfolgreich versprochene Auszahlung bekommen hat?
Für 23 wurde bei mir abgelehnt, und für 24 im Risikomodell gaanz viel angekündigt ,nun möchte man mir
schlappe 70€ überweisen. Und das wo dieser Verein so seriös im Web dargestellt wird …
Cheers

Ja aber hatte das garantierte Modell genommen. Über 100 wirds selten was geben. Ich habs über &Charge gemacht. Da gabs dann 1000 Kilometer die ich 1:1 für Polestar Charge eingelöst habe. Das war dann mein Urlaubs-Ladegeld vor kurzem ;).

Ich bin bei SMARTFICATE mit Festgeld… pro Auto noch dieses Jahr 250€…Habe nicht die Risikovariante genommen…

Habe ich auch 70€ gerade bekommen.

Du bekommst für die Quote des Jahres 2024 250 Euro fix pro Auto? :thinking:

ja… mein Festgeld Vertrag läuft bis 2024…also dieses Jahr…wäre die Prämie hoch gegangen hätte ich mich geärgert…so aber nicht… habe 2 E-Autos… somit 500€ nochmal dieses Jahr.
Hatte 2022 für 3 Jahre fest abgeschlossen… Vertraglich zugesichert.

Ja habe ich 22 und 23 genutzt. Gab einmal irgendwas um die 400 und einmal 250 oder so. Hatte keinen Grund zum klagen. Alles gut abgelaufen.
Dieses Jahr bei &Charge die Kilometer genommen…

Vertraglich zugesichert wurden mir auch 250 EUR. Gestern wurden ausgezahlt: 50 EUR

Nachfrage ergab, dass sich der Anbieter „Änderungen der Prämienanpassungen bei grundsätzlichen Marktänderungen in den AGB“ vorbehält.

50 EUR ist schon echt mies und riecht nach Bereicherung auf Kosten der Kunden.

Steht bei mir nicht drin… die mussten letztes Jahr auch 250€ pro Auto zahlen…
Dann hast du nicht SMARTIFICATE